- Reaktionen
- 23.050
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein tolles spiel ich mag es sehr gerneENDLICH sind sie wieder da!!
Wow!! Praller mittels Brennesseln?Anhang anzeigen 13399271
Sie soll noch praller werden...
kann gern mal mit ein paar brennessel vorbei kommen…Anhang anzeigen 13399271
Ich könnte sie lutschen lgAnhang anzeigen 13399271
Noch viel mehr, aber ist auch schon sehr gut prallAnhang anzeigen 13399271
Ich liebe es auch ….schöne FotosFrisch gepflückt vor 5 Min. und nun zu Hause SOFORT Wirkung entfalten lasen:
Danke! O Mann es brennt immer noch im GehängeIch liebe es auch ….schöne Fotos
Das mir dem sackerl werde ich nachmachen ich stell es mir mega Geil vorHabe auch vor Jahren erst zögerlich und dann immer mehr damit angefangen meinen Schwanz und die Hoden mit Brennnesseln zu bearbeiten.
Der Höhepunkt war nun vor ein paar Tagen.
Erst ausgiebig mit den geilen frischen Nesseln den Schwanz, Eier und auch Rosette bearbeitet, zwischendurch immer schön den Schwanz gewichst.
Es kribbelte schon so richtig gut und ich finde das man süchtig davon werden kann.
Dann aber steckte ich alle Nesseln in eine kleine Plastiktüte, steckte da den Schwanz und Eier rein, band die Tüte dann zu und machte nichts mehr.
Das kribbeln steigerte sich immer mehr das ich dann nach ca. 10-15 Minuten mit schlaffen Schwanz ohne Zuhilfenahme der Hände gewaltig zum Orgasmus kam.
Das kribbeln war noch locker zwei Stunden zu merken.
Also das werde ich definitiv noch mal machen.
Leider gibt es in der Großstadt nicht so viele Gebiete wo Brennnesseln schön wachsen.
ich werde davon Bilder on stellenDann bin ich auf deinen Bericht gespannt…![]()
Supergeilen Bericht!!Habe auch vor Jahren erst zögerlich und dann immer mehr damit angefangen meinen Schwanz und die Hoden mit Brennnesseln zu bearbeiten.
Der Höhepunkt war nun vor ein paar Tagen.
Erst ausgiebig mit den geilen frischen Nesseln den Schwanz, Eier und auch Rosette bearbeitet, zwischendurch immer schön den Schwanz gewichst.
Es kribbelte schon so richtig gut und ich finde das man süchtig davon werden kann.
Dann aber steckte ich alle Nesseln in eine kleine Plastiktüte, steckte da den Schwanz und Eier rein, band die Tüte dann zu und machte nichts mehr.
Das kribbeln steigerte sich immer mehr das ich dann nach ca. 10-15 Minuten mit schlaffen Schwanz ohne Zuhilfenahme der Hände gewaltig zum Orgasmus kam.
Das kribbeln war noch locker zwei Stunden zu merken.
Also das werde ich definitiv noch mal machen.
Leider gibt es in der Großstadt nicht so viele Gebiete wo Brennnesseln schön wachsen.