brennesseln

ENDLICH sind sie wieder da!!

Anhänge

• vlcsnap-2025-04-23-22h13m48s049.jpg
    vlcsnap-2025-04-23-22h13m48s049.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 21
  • vlcsnap-2025-04-23-22h14m00s202.jpg
    vlcsnap-2025-04-23-22h14m00s202.jpg
    72 KB · Aufrufe: 18
  • vlcsnap-2025-04-23-22h14m12s224.jpg
    vlcsnap-2025-04-23-22h14m12s224.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 31
i weiß nit ob i des feiern würde...
so herum würd i sie nit legen...
wenn dann mit stiel in pissloch stecken... weiß jemand: brennt stiel mehr oder weniger?

Frisch gepflückt vor 5 Min. und nun zu Hause SOFORT Wirkung entfalten lasen:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    165 KB · Aufrufe: 24
  • 2.jpg
    2.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 24
  • 3.jpg
    3.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 25
...nicht zu letzt weil auch die Eichel und der dreckige Hodensack noch bearbeitet wurden! :lol::lol::lol::

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    139 KB · Aufrufe: 20
  • 5.jpg
    5.jpg
    96 KB · Aufrufe: 17
  • 6.jpg
    6.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 22
Habe auch vor Jahren erst zögerlich und dann immer mehr damit angefangen meinen Schwanz und die Hoden mit Brennnesseln zu bearbeiten.
Der Höhepunkt war nun vor ein paar Tagen.
Erst ausgiebig mit den geilen frischen Nesseln den Schwanz, Eier und auch Rosette bearbeitet, zwischendurch immer schön den Schwanz gewichst.
Es kribbelte schon so richtig gut und ich finde das man süchtig davon werden kann.
Dann aber steckte ich alle Nesseln in eine kleine Plastiktüte, steckte da den Schwanz und Eier rein, band die Tüte dann zu und machte nichts mehr.
Das kribbeln steigerte sich immer mehr das ich dann nach ca. 10-15 Minuten mit schlaffen Schwanz ohne Zuhilfenahme der Hände gewaltig zum Orgasmus kam.
Das kribbeln war noch locker zwei Stunden zu merken.
Also das werde ich definitiv noch mal machen.
Leider gibt es in der Großstadt nicht so viele Gebiete wo Brennnesseln schön wachsen.

Anhänge

• IMG_8795.jpeg
    IMG_8795.jpeg
    195,6 KB · Aufrufe: 20
Habe auch vor Jahren erst zögerlich und dann immer mehr damit angefangen meinen Schwanz und die Hoden mit Brennnesseln zu bearbeiten.
Erst ausgiebig mit den geilen frischen Nesseln den Schwanz, Eier und auch Rosette bearbeitet, zwischendurch immer schön den Schwanz gewichst.
Es kribbelte schon so richtig gut und ich finde das man süchtig davon werden kann.
Dann aber steckte ich alle Nesseln in eine kleine Plastiktüte, steckte da den Schwanz und Eier rein, band die Tüte dann zu und machte nichts mehr.
Das kribbeln steigerte sich immer mehr das ich dann nach ca. 10-15 Minuten mit schlaffen Schwanz ohne Zuhilfenahme der Hände gewaltig zum Orgasmus kam.
Leider gibt es in der Großstadt nicht so viele Gebiete wo Brennnesseln schön wachsen.
Das mir dem sackerl werde ich nachmachen ich stell es mir mega Geil vor

Supergeilen Bericht!!

Hast du das ohne weiteres Massieren/Kneten Tüte samt Schwanz und Hodensack so erreicht?? Tönt total geil!!!!

Zurück
Oben