brennesseln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was bringt das nun für ein Gefühl herbei, die Brennessel :unsure:, denn die Haut sieht ja fürchterlich aus :verwirrt:
Es sieht fürchterlich aus.
Ganz viele Brennesseln jucken aber nicht, sondern erzeugen ein warmes angenehmes Gefühl. Die Quaddeln verschwinden nach ein paar Stunden.
Ich denke es ist wie beim Fakir Effekt.
Ein Nagel ist schlimm viele hingegen nicht.
Es gibt erstaunlicherweise auch nur wenig Quaddeln bei vielen Brennesseln.

Es sieht fürchterlich aus.
Ganz viele Brennesseln jucken aber nicht, sondern erzeugen ein warmes angenehmes Gefühl. Die Quaddeln verschwinden nach ein paar Stunden.
Ich denke es ist wie beim Fakir Effekt.
Ein Nagel ist schlimm viele hingegen nicht.
Es gibt erstaunlicherweise auch nur wenig Quaddeln bei vielen Brennesseln.
Aha, na gut aber was ist nun die Wirkung dadurch?

Naja, wenn ich es sehr intensiv mache und zwar mehrere Tage hintereinander, schält sich die oberste Hautschicht und es tut auch mehrere Tage immer sehr weh. Finde es dennoch geil, wenn es so weh tut und sehr geschwollen ist.

Naja, wenn ich es sehr intensiv mache und zwar mehrere Tage hintereinander, schält sich die oberste Hautschicht und es tut auch mehrere Tage immer sehr weh. Finde es dennoch geil, wenn es so weh tut und sehr geschwollen ist.
Warum immer übertreiben?🤷‍♀️
Frauenhaut ist zudem dünner als Männerhaut.
Aber klar kann dies zu einer Sucht werden.
Doch Süchte sind meist ungesund.
Such Dir noch etwas Anderes mit ähnlicher Wirkung.

Ich finde es halt geil. Kann schon verstehen, wenn das nicht jeder gut findet.
Ich kann das verstehen, doch ich finde es geil wenn die Menschen ihre Gesundheit nicht ruinieren.
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten zum gleichen Resultat zu kommen.
Zum Beispiel: Elektroden mit Fernbedienung.

Ich kann das verstehen, doch ich finde es geil wenn die Menschen ihre Gesundheit nicht ruinieren.
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten zum gleichen Resultat zu kommen.
Zum Beispiel: Elektroden mit Fernbedienung.
Meine Gesundheit hat auch für mich Priorität. 😉 Elektroden mach ich auch. Finde eh die Abwechslung gut. Aber manchmal sind es halt bei mir Brenneln und das eben intensiv.

Supergeilen Bericht!!

Hast du das ohne weiteres Massieren/Kneten Tüte samt Schwanz und Hodensack so erreicht?? Tönt total geil!!!!
Ja im Grunde schon. Dieses kribbeln macht natürlich Lust da noch schön zu kneten.
Hab das aber wirklich fast gar nicht gemacht.
Das kribbeln wurde immer mehr bis ich dann abspritzen musste. Konnte auch nicht zurück halten.

was bringt das nun für ein Gefühl herbei, die Brennessel :unsure:, denn die Haut sieht ja fürchterlich aus :verwirrt:
Meine Haut am Schwanz sieht eigentlich fast normal aus. Ab und an mal eine kleine Pustel von den Brennnesseln und was mir auch aufgefallen ist das es leichte Wassereinlagerungen gibt. Jetzt nicht schlimm aber trotzdem ist es zu sehen.
Das geilste ist immer der Erstkontakt mit der Nessel. Da bleibt einem (oder mir) sprichwörtlich die Luft weg. Aber es ist einfach nur geil 🤩

Meine Haut am Schwanz sieht eigentlich fast normal aus. Ab und an mal eine kleine Pustel von den Brennnesseln und was mir auch aufgefallen ist das es leichte Wassereinlagerungen gibt. Jetzt nicht schlimm aber trotzdem ist es zu sehen.
Das geilste ist immer der Erstkontakt mit der Nessel. Da bleibt einem (oder mir) sprichwörtlich die Luft weg. Aber es ist einfach nur geil 🤩
Ganz genau so ist es!!!!!!

Nein, hab ich nicht. War zu spontan und auch überraschend. Man hätte auf einem Foto auch nicht viel sehen können, außer einer Tüte voll mit Brennnesseln, darin ein schlaffer Schwanz der gar nicht wusste wie ihm geschieht 😉

Zurück
Oben