Wäre ich eine Frau... würde ich es fast immer ohne gummi tun und die typen nicht nur erlauben dass sie in mich kommen sondern es mir sogar wünschen. Würde dabei zwar wahrscheinlich die Pille nehmen aber dass dem Mann vllt nicht sagen bzw im sagen dass ich nicht die Pille nehme um ihm die Illusion zu geben dass er mich schwängern kann.
Wäre ich zb eine Frau und es ginge mir finanziell gut genug dass ich alleine leben kann etc. also keinen Mann/Partner brauche und ich wollte ein Kind bzw es würde mich "nicht stören" ein kind zu bekommen und hätte keine Vorzüge von wem ich ein Kind will... Ich würde alle Männer von denen ich ein kind wollen würde/akzeptieren würde zu nem Breeding
Gang Bang einladen, mit der klarstellung und absicherung für alle dass sie ne chance bekommen mich zu schwängern aber falls ich von ihnen schwanger wäre keine verpflichtungen ein fordern könnte bzw sie nicht von mir.
Am realistischsten wäre ich aber ein Gold Digger oder ein Snow Bunny xD
Würde mich absolut von alten Mann (zb jemand der alt genug ist mein Vater/Großvater zu sein, zb ich 24 er 64) ficken lassen wenn er genug geld hat dass ich nicht nur versorgt bin sondern ein gutes leben/luxus habe und alles tun um von ihm schwanger zu werden. Mit dem twist... ich wäre ehrlich zu ihm, würde ihm offen sagen dass ich es für dass geld tue bzw den lebensstil. Würde mich im prinzip indirekt an ihm verkaufen, und ja als teil meines körpers wäre meine uterus genau so verkäuflich wie der rest. Für das richtige geld würde ich definitiv einen "alten reichen sack" mich schwängern lassen.
Oder so wie ich mich kenne, würde ich mich an jeden ran machen der schwarz und gut bestückt ist ala. BBC(persönlicher kink) und den/diejenigen machen lassen was sie wollen. Sogar als Mann wenn im richtigen setting ein schwarzer einfach seinen 20cm+ schwanz auspackt und sagt ich soll mich bücken... bück ich mich, vllt frag ich ihn nach nen gummi aber wenn er ihn einfach ohne rein steckt bin ich insgeheim froh weil ich will dass er in mich kommt.
Wäre ich ne Frau wäre ich sehr oft schwanger xD