Break-Up Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das verstehe ich einfach nicht, wie Männer Trennungen ignorieren können, das habe ich schon öfter gehört und scheint mir entweder ein abgefuckter Schachzug in einem Psychospiel, in dem sie ihre Vormachtstellung ausnutzen, oder eine kindliche Verneinung der Realität zu sein. Ekelhaft!

Beim letzten Mal als es passierte lag es an Ignoranz. Das war seine Art mit „meinen“ Problemen umzugehen. Er hat ja keine... nun hab ich auch keine mehr :D

Hi,

man kann sich auch trennen obwohl man sich liebt. Ist sogar nicht selten. ZB. will einer Kinder der andere nicht. Beide heulen wie die Schlosshunde weil sie sich sehr lieben, hast aber keine gemeinsame Zukunft.

LG Tom

Trotzdem schwierig da noch irgendwie Lust aufzubringen, wenn man so traurig ist. Dann lieber noch etwas kuscheln.

Break-Up Sex habe ich noch nie erlebt, weil ich mich nie mit Vorbedacht getrennt habe und nach der Trennung keine Lust mehr bestand.

Hi,

Manchmal ist es wirklich schlimm, wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.

hat mit Hoffnung nicht viel zu tun. Es sei denn, Du präsentierst die Warte derer, die sagen, ich will nur Sex wenn ich verliebt bin und glaube, dass das eine gemeinsame Zukunft gibt.

Ich hab Sex mit Frauen, die ich mag, die mir sehr sympathisch sind. Liebe, Zukunftsträume, etc. sind da nicht nötig. Ich hab auch durchaus mit Exen Sex.

LG Tom

am Abend getroffen, dann hat er ewig lang rumgeredet. bis ich kapiert habe dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will. Ein letzter Fick und am Morgen hab ihn dann rausgeschmissen. Nie wieder gesehen, nie wieder gehört.

Ja kenne ich, ich hatte das mit meinem Ex. Der Sex hat dazu geführt, dass uns klar geworden ist dass wir doch noch nicht von einander loskommen:D

Zurück
Oben