Privat Diverses Brazilian Sugaring als Mann

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute, ne ernste Frage:

Kenn vielleicht jemand jemanden, der Brazilian Sugaring für Männer privat anbietet? Würde das echt gerne machen lassen nur habe ich echt Angst davor, dass ich, bevor die Schmerzen einsetzen, eine Erektion bekommen könnte. Und ich will dann natürlich nicht als Perversling abgestempelt werden.
Darum eben meine Frage, gibts hier jemanden (bevorzugt natürlich eine Frau), der das privat anbietet und bei dem eine Erektion kein Problem wäre? Habe dabei grundsätzlich keine erotischen Hintergedanken.
Oder vielleicht kennt jemand ein Studio, in dem ich glücklich werden könnte?

LG
 
Glaub mir selbst wenn, das Vergeht dir schneller als er Steht, deine Sorgen sind Unbegründet.....
und in einem Profistudio haben die sicher schon andere Sachen gesehen!!
 
Zurück
Oben