Dienstleistungen Diverses BRAUNAU - Was tun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Infos betreffend Braunau? Gibt es da auch etwas, was man empfehlen kann? Bisher nur Schmuddeliges gesehen und da geh ich nicht hin! Bitte um Hilfe, auch private Tipps wären super!!! Vielleicht hat eine Dame Interesse und senden mir eine PN, ansonsten wäre ich für jeden Tipp mehr als dankbar! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt´s echt keine Tipps für Braunau?
Ich meine nicht nur mAssagen, sondern gepflegter Sex! Hab bei meinen Erkundungen noch nichts besonders Interessantes gefunden. Kann mir wer helfen?
Danke!

Umziehn hihi; Braunau? Ein echt trostlosese Nest... Wollte da mal als Domina in einem Club was machen allerdings hatten die bez. der Zimmermiete exorbitante Vorstellungen....

braunau ist auch nicht anders als andere städte dieser grösse.
es ist dort weder besser noch schlechter als sonstwo.
was hast den schmuddeliges gefunden?

bussi
mia

In Braunau gibts ja jetzt eh eine private :)
Man findet sie unter: Bettina23
Ich kenn sie aber noch nicht da ich dafür immer nach Schärding fahre aber was noch nicht ist kann ja noch werden :D

Hallo erstmal,

ich bin neu hier und gerade beim einlesen... ich hoffe aber trotz meiner Unerfahrenheit etwas hier beitragen zu können. :oops:

In der Stadt Braunau gibt es so weit ich weiß 3 Massage-Studios, Lotus-Massagen, Laluna-Massagen, und Dominiques Massagen ...hab aber noch keines davon besucht.

Weiters gibt es Das Twilights, den Cats-Club und den Club7... im Twilight hab ich vor Jahren extrem schlechte Erfahrungen gemacht und desswegen auch kein zweites mal ausprobiert... der Cats-Club und der Club7 sind halt normale Clubs... und der Service ist so gut wie die Motivation der Mädchen die gerade da sind (und wie man diese Mädchen behandelt)... wobei im Cats-Club stark gewechselt wird, im Club7 eher weniger.

Im Bezirk kenne ich das Romantica in Geretsberg (Mädchen wechseln auch mit Cats Club) das Dolce Vita in Eggelsberg (sauber) den Saloon in Burgkirchen, in Mattighofen das Dolce Vita und ein Club an dessen Namen ich mich nicht genau erinnere... irgendwas vulkanisches (Vulkano, Vesuvo oder so, diesen Club hab ich aber nicht so sauber in Erinnerung)

Falls Erfahrungsberichte gewünscht sind, kann ich beim ein- oder anderen Club was dazuschreiben...

Mhhh da er ja nichts "schmuddeliges" möchte sind die Clubs in Braunau wohl nichts für ihn :D
Ich war Taxifahrer und kenne die Lokale ganz gut.

Club 7: Ist sicher das schlechteste was es in Braunau gibt (keine guten Mädels aber trotzdem 190,-/Stunde)
Twilight: Hin und wieder ganz hübsche Mädels allerdings hört man halt sobald man sitzt nur noch "trinken Piccolo zusammen??" Ich glaube 150,-/Stunde
Cats Club: Immerhin ist es gemütlich dort aber die einzige hübsche Frau ist meist die Kellnerin und wenn man schon 190,-/pro Stunde zahlt dann will man doch auch eine hübsche Frau oder?? PS. es gehört irgendwie mitn Romantika zusammen deshalb wechseln die Mädels auch mal.

Am besten ists echt wenn man sich was privates sucht.

Wie gesagt es gibt ja jetzt in Braunau eine (Bettina23) oder in Schärding (Michelllee, sie ist echt gut) oder halt eine der Damen die hier schon geschrieben haben :)

Hallo erstmal,

ich bin neu hier und gerade beim einlesen... ich hoffe aber trotz meiner Unerfahrenheit etwas hier beitragen zu können. :oops:

In der Stadt Braunau gibt es so weit ich weiß 3 Massage-Studios, Lotus-Massagen, Laluna-Massagen, und Dominiques Massagen ...hab aber noch keines davon besucht.

Weiters gibt es Das Twilights, den Cats-Club und den Club7... im Twilight hab ich vor Jahren extrem schlechte Erfahrungen gemacht und desswegen auch kein zweites mal ausprobiert... der Cats-Club und der Club7 sind halt normale Clubs... und der Service ist so gut wie die Motivation der Mädchen die gerade da sind (und wie man diese Mädchen behandelt)... wobei im Cats-Club stark gewechselt wird, im Club7 eher weniger.

Im Bezirk kenne ich das Romantica in Geretsberg (Mädchen wechseln auch mit Cats Club) das Dolce Vita in Eggelsberg (sauber) den Saloon in Burgkirchen, in Mattighofen das Dolce Vita und ein Club an dessen Namen ich mich nicht genau erinnere... irgendwas vulkanisches (Vulkano, Vesuvo oder so, diesen Club hab ich aber nicht so sauber in Erinnerung)

Falls Erfahrungsberichte gewünscht sind, kann ich beim ein- oder anderen Club was dazuschreiben...

Wie gesagt es gibt ja jetzt in Braunau eine (Bettina23) oder in Schärding (Michelllee, sie ist echt gut) oder halt eine der Damen die hier schon geschrieben haben :)

Privat was suchen... guter Plan, werde mich mal dranmachen.

Bloß mia-hot traue ich mich wohl nicht anschreiben... hab ihr Profil angeschaut... die ist eine Göttin! :shock: 8-)

Privat was suchen... guter Plan, werde mich mal dranmachen.

Bloß mia-hot traue ich mich wohl nicht anschreiben... hab ihr Profil angeschaut... die ist eine Göttin! :shock: 8-)

mahhh er,....jetzt scheiss dich halt ned an de mia beißt bestimmt ned fest:hahaha:

Danke für die Antworten!
Decken sich mit meinen Erfahrungen, wobei ich noch nie etwas konsumiert habe. Eh klar warum!
Eines fehlt noch. Da beim Friedhof in der Salzburger Vorstadt gibt es eine "Hexi". War da mal drinnen. 2 Damen anwesend. Bin wieder gegangen, Friedhof färbt ab!
Vielleicht gibt es doch noch irgendwo den kleinen süßen Diamanten....
Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute leider wirklich nicht viel los im Bezirk, könnte mir wohl jemand infos über diese michelle in Schärding zukommen lassen wäre nett danke

hi zusammen ich kann mich dem nur anschließen da ich aus der region komme und bei uns is es echt verheerend, zum einen vom clubangebot egal ob puff oder swingen, da kennt jeder jeden und egal wo du hingehst du wirst erkannt und zum anderen sind bei uns die leute auch nicht sehr aufgeschlossen. also als erotischer freigeist hast es bei uns schwer oder ich bin auch noch nicht ins insidertum vorgedrungen.
na ja vieleicht bekomm ich ja auf diesem wege mal ein feedback aus unserer region.

Zurück
Oben