Hallo erstmal,
ich bin neu hier und gerade beim einlesen... ich hoffe aber trotz meiner Unerfahrenheit etwas hier beitragen zu können.
In der Stadt Braunau gibt es so weit ich weiß 3 Massage-Studios, Lotus-Massagen, Laluna-Massagen, und Dominiques Massagen ...hab aber noch keines davon besucht.
Weiters gibt es Das Twilights, den Cats-Club und den Club7... im Twilight hab ich vor Jahren extrem schlechte Erfahrungen gemacht und desswegen auch kein zweites mal ausprobiert... der Cats-Club und der Club7 sind halt normale Clubs... und der Service ist so gut wie die Motivation der Mädchen die gerade da sind (und wie man diese Mädchen behandelt)... wobei im Cats-Club stark gewechselt wird, im Club7 eher weniger.
Im Bezirk kenne ich das Romantica in Geretsberg (Mädchen wechseln auch mit Cats Club) das Dolce Vita in Eggelsberg (sauber) den Saloon in Burgkirchen, in Mattighofen das Dolce Vita und ein Club an dessen Namen ich mich nicht genau erinnere... irgendwas vulkanisches (Vulkano, Vesuvo oder so, diesen Club hab ich aber nicht so sauber in Erinnerung)
Falls Erfahrungsberichte gewünscht sind, kann ich beim ein- oder anderen Club was dazuschreiben...