Laufhäuser Laufhaus roma braunau

C

Gast

(Gelöschter Account)
Sissi ist in laufhaus roma braunau sie macht auch nf naturfranzöschisch
 
Sissi ist in laufhaus roma braunau sie macht auch nf naturfranzöschisch
Hallo, hast Du noch weitere Informationen zur Sissi? Ist sie höflich? Küsst sie?


Als Tipp: Es gibt über viele LH schon einen Thread. So auch beim LH Braunau.

Um die Themen übersichtlicher und kompakter zu halten, empfiehlt es sich, zu schauen, ob es schon einen Thread gibt und diesen (falls vorhanden) zu benützen.

Ich hab zufälligerweise dort sogar schon wegen Sissi einmal nachgefragt.
Da wäre dein Beitrag besser platziert gewesen.

 
Wie sind eure berichte über sissi war schon wer bei sissi was sagt ihr über ihr nf macht sie gut oder
 
Wie sind eure berichte über sissi war schon wer bei sissi was sagt ihr über ihr nf macht sie gut oder
Vielleicht riskierst halt mal selber einen Hunderter und schreibst einen ausführlichen Bericht.
Diese Präpotenz, von anderen Usern, Berichte geradezu einzufordern, aber selbst keinen einzigen informativen Report zu schreiben ist echt zum :kotzen:
 
Wie sind eure berichte über sissi war schon wer bei sissi was sagt ihr über ihr nf macht sie gut oder
Ich war schon bei ihr ich wollte nur wissen wie ihr sie findet

Werter „China“,
es ist zwar okay und verständlich dass Du gerne wissen möchtest was andere von ihr halten, aber wie wäre es denn wenn Du z.B. zuerst einmal einen Bericht über Deine eigenen Erfahrungen schreiben würdest?
Du hast dabei immer noch die Möglichkeit, zu fragen was andere von ihr halten, beziehungsweise welche Erfahrungen sie gemacht haben.

Das ist doch ein Vorschlag, den Du eigentlich nicht wirklich ablehnen kannst, oder?
Also, bitte lasse uns nicht zu lange warten!
 
Zurück
Oben