P
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #122475 und @Mitglied #239795 kann ihm noch geholfen werden?
also 16 Jahre später... würde ich behaupten.... NEIN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #122475 und @Mitglied #239795 kann ihm noch geholfen werden?
also 16 Jahre später... würde ich behaupten.... NEIN![]()
Vielleicht hat er nun Zeit sich um sein Anliegen zu kümmern![]()
wir könnten allerdings darüber philosophieren, was IHRE Beweggründe waren ihn zu ignorieren...
... sie hat sich in ihn verliebt und ihn deshalb auf Eis gelegt.
... sie hat sich in einen anderen verliebt, der extrem eifersüchtig war und ihn deshalb auf Eis gelegt.
... sie hat seine Freundin kennen gelernt und diese hat ihr Geld geboten, und ihn deshalb auf Eis gelegt.
... sie hat zufällig erfahren, dass er ein schlechter Liebhaber ist und ihn deshalb auf Eis gelegt.
... sie hat am Arbeitsplatz ein unmoralisches Angebot von ihrem Chef erhalten und ihn deshalb auf Eis gelegt.
... sie war eine versteckte Liebestesterin, von seiner Freundin engagiert und nachdem sie ihn 6 Monate lang nicht in die Kiste gebracht hat, wurde er deshalb auf Eis gelegt.
... sie hat sich einen Hund zugelegt und ihn deshalb auf Eis gelegt.
mir würden noch viele weitere Möglichkeiten einfallen, allerdings will ich eurer Fantasie erstmal freien Lauf lassen![]()
Sicher@Mitglied #122475 und @Mitglied #239795 kann ihm noch geholfen werden?
und mit den meisten Problemen sexueller Art. Aus welchem Grund würdest Du denn gerade Dich ausnehmen?Egal wie aktuell das Thema ist. Ich bin für chemische Sterilisation für jeden (außer mich natürlich)!!!
Ich brauchs nicht mehrAus welchem Grund würdest Du denn gerade Dich ausnehmen?
. Meine Spermien sind vermutlich schon relaxed genug. Weil er viel jünger ist, als seine durchdachten Äusserungen vermuten lassen, und weil er vermutlich noch hofft, eine Familie gründen zu können.Aus welchem Grund würdest Du denn gerade Dich ausnehmen?
Das ist etwas vom Spannendsten, was man erleben kann: das Getümmel der eigenen Spermien..ich werds mir aber die nächsten Tage mal unter nem Mikroskop ansehen und diese These überprüfen.
Weil er viel jünger ist, als seine durchdachten Äusserungen vermuten lassen, und weil er vermutlich noch hofft, eine Familie gründen zu können.
Nein! Der Vorschlag war so ernsthaft und durchdacht wie es ein Thread von 2004 erfordert und allgemein plan ich nicht direkt eine Familie zu gründen. Außerdem vermut ich dass meine Spermien sich maximal röchelnd dahinschleppen... wird aber wirklich interessant das mal zu überprüfen!
Kopfkino...
genau richtig hierIch habe da nämlich eine ganz dumme Frage
Ich brauchs nicht mehr. Meine Spermien sind vermutlich schon relaxed genug.
...ich werds mir aber die nächsten Tage mal unter nem Mikroskop ansehen und diese These überprüfen. Quarantäneidee!
Also Ladys, wer kann mir sagen wie ich dieses Verhalten von ihr deuten soll.
Immer diese leichenfledderei![]()
Es verstört mich schon etwas, dass du beim Gedanken an Aschus Sperma Kopfkino bekommst![]()
Kennst du die Simpsons Folge mit Homers Sperma?