brauche eure tipps....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ich in meiner situation machen soll...

ich habe vor einigen wochen eine 18jährige süsse heisse maus kennen gelernt. wir haben auch schon viel sex gehabt.
erst dachte ich mir nichts wegen ihrem nachnamen, aber am montag hab ich erfahren, daß sie die tochter meines bruders ist. leider hab ich seit 20 jahren keinen kontakt zu ihm, was mit seiner frau zu tun hat....

jetzt meine frage an das EF: was soll ich machen? wir lieben uns sehr, haben auch viel spass und sie ist schon bei mir eingezogen.. und sie hat ja auch alles erst jetzt erfahren.
Wie seit ihr auf die Verwandschaft draufgekommen .
Sieht sie dir ähnlich, so figurmässig?

Stimmt etwas mit dem nick nicht:
Sollte evt. FAKINGMAN66 heißen?
:hmm:
,, Kingoffake66,, wäre vielleicht auch nicht unzutreffend?

Die 17jährige Nichte, von der du am 13. September geschrieben hast, das war sicher eine andere, schließlich weißt du das ja erst seit Montag.

... diese war auch aus Fucking und hat auch denselben Nachnamen wie er getragen, aber es war bestimmt eine andere :lehrer::rofl:

Anhang anzeigen 6592008

:D

So...und jetzt stelle ich mich mal blöd...
...und nehme an, dass das alles stimmen würde. :lalala:

DANN würde ich folgendes antworten:

Inzest, im strafrechtlichen Sinne, ist es schon mal NICHT - ist ja keine Verwandtschaft ersten Grades.
So weit ich weiß, könntet ihr ohne weiteres das Aufgebot bestellen.

Und da du ihre Eltern eh nicht leiden kannst, kann dir ein "gutes Verhältnis“ zu deinen Schwiegereltern dann ja eh egal sein. :schulterzuck:

Wenn ihr in einem Dorf oder einer Kleinstadt wohnt, würde ich einen Umzug empfehlen.

Ansonsten: macht, was euch beide glücklich macht.

Zurück
Oben