F
Gast
(Gelöschter Account)
8888888888888888888888888888888888888888888888888888888
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt weiterträumen. Die Medikamente keinesfalls ändern oder absetzen.was soll ich machen?
was ich in meiner situation machen soll...
behalte deine blöden bemerkungen für dich, denn auf diese kann ich getrost verzichten.... a....l...hUnbedingt weiterträumen. Die Medikamente keinesfalls ändern oder absetzen.
Und natürlich, wie in Deinem Profil vermerkt, weiterhin Schwänze leersaugen.
Sollte an dieser Geschichte irgendwas real sein - verbuch es unter Familienzusammenführung. Euer Stammbaum ist ein Kreis, darauf kommt es also nicht mehr an.
Die Antwort bekommt er wenn der Rausch nachlässtUnbedingt weiterträumen. Die Medikamente keinesfalls ändern oder absetzen.
Und natürlich, wie in Deinem Profil vermerkt, weiterhin Schwänze leersaugen.
Sollte an dieser Geschichte irgendwas real sein - verbuch es unter Familienzusammenführung. Euer Stammbaum ist ein Kreis, darauf kommt es also nicht mehr an.
du meinst mit meinen arschlochbruder? ich liebe ja das mädchen und das mädchen mich.... meinen bruder will ich seit 20 jahren nicht mehr sehen... geschweige noch mit ihm reden, der ist einfach nur ein arschloch2. Die Situation raschesten klären.
wo hab ich geschrieben daß ich mit der "schwägerin" sex hatte...?.... bitte lies erst genau, bevor du so einen scheiss schreibstey, womöglich ist es DEINE Tochter, da du ja Sex mit deiner Schwägerin hattest.
Sie ist aber deine Nichte, also Finger in Zukunft weg von ihrdu meinst mit meinen arschlochbruder? ich liebe ja das mädchen und das mädchen mich.... meinen bruder will ich seit 20 jahren nicht mehr sehen... geschweige noch mit ihm reden, der ist einfach nur ein arschloch
War geratenwo hab ich geschrieben daß ich mit der "schwägerin" sex hatte...?.... bitte lies erst genau, bevor du so einen scheiss schreibst
ich liebe ja das mädchen und das mädchen mich...
leider hab ich seit 20 jahren keinen kontakt zu ihm, was mit seiner frau zu tun hat....
der ist einfach nur ein arschloch
Das war die TanteHey, womöglich ist es DEINE Tochter, da du ja Sex mit deiner Schwägerin hattest.
Ich denke du solltest mit deinem Bruder reden, der versteht das sicher.
![]()

Das tät ich schamlos ausnutzender ist einfach nur ein arschloch
Das tät ich schamlos ausnutzen![]()
Oh Man, das wird ja immer komplizierter.Das war die Tante![]()

Nöö aber vielleicht gefällt ihm das Arschloch vom Arschloch besser...und seine Tochter ficken....Klausi, mein Klausi…...
Nöö aber vielleicht gefällt ihm das Arschloch vom Arschloch besser![]()