Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe es schon, kann so einem Verhalten nur nichts abgewinnen. ☺️
Ich find vieles, das man so nennt unspannend. Und vielleicht ist das, was ich meine, gar keine brat 😂

Ich mag Frauen, die eigentlich submissive sind, aber mich herausfordern und wo ich etwas dafür tun muss, dass sie dann brav, zahm und unterwürfig sind 😉 Das kann vieles sein, aber gerne auch durchaus kinky und im femdom Eck.

Einfach nur „trotzig“ oder „zu blöd was zu kapieren“, meinte ich nicht.

Es geht dabei um Widerspruch.
Bedeutet für mich, dass der Flow immer wieder durch Widerworte oder Einwände unterbrochen wird.

Das würde meine Stimmung ruinieren. 😄

Wie wenn ich mir eine Playlist zum einschlafen zusammenstelle aber jeder zweite Song ist Hardcore Punk. 😯
das find ich auch nicht spannend. Es gibt aber auch Widerspruch, der nicht so kleinteilig ist und sich in einem „Nein, das mach ich jetzt nicht“ alle paar Minuten äußert 😉

Ich find vieles, das man so nennt unspannend. Und vielleicht ist das, was ich meine, gar keine brat 😂

Ich mag Frauen, die eigentlich submissive sind, aber mich herausfordern und wo ich etwas dafür tun muss, dass sie dann brav, zahm und unterwürfig sind 😉 Das kann vieles sein, aber gerne auch durchaus kinky und im femdom Eck.

Einfach nur „trotzig“ oder „zu blöd was zu kapieren“, meinte ich nicht.

Lass dich nicht verunsichern... so manche Dame hier stellt sich gerne mal doof und weiß im Grunde ja genau was du meinst. :lalala::lalala::lalala::fies::mrgreen: