Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht jede Brat ist auch tatsächlich eine Brat...wie so oft heutzutage ist auch hier sehr vieles nur Fassade, die schnell mal zu bröckeln beginnt.

Brats kann nicht jeder händeln. Es ist ein Spiel, dem man gewachsen sein muss...
Aber was macht eine Brat aus??? Wen sie mal NEIN sagt wenn sie was nicht will oder ihren eigenen Kopf hat?
Ich bitte um Erklärung 🤔

Hi,

eher schon. Vor allem ist es eine besondere Bedeutung des Anglizismus. Ich hab auch überlegt, welche Bedeutung im Deutschen passend wäre, gar nicht so einfach. Frech als Adjektiv wäre passend. Aufmüpfiger Frechdachs noch am ehesten passend.

LG Tom
man braucht im bdsmigen Umfeld keine deutschen Namen erfinden, das kann in dem Fall / manchmal nur eine Umschreibung sein.
Ich Tipp mal auf unser sehr geschätztes Kleeblatt 🍀!
hat eh libelle auch schon mal geheißen, wir fangen anscheinend wieder von vorne an.
Brats kann nicht jeder händeln. Es ist ein Spiel, dem man gewachsen sein muss...
vielleicht sind meine Kinder noch nicht alt und lang genug aus der Kinderstube heraussen, dass ich mich davon (Brats) nicht (ausschließlich) negativ getriggert fühle 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Ich find‘s spannend, weil ich gern mal eine nicht devote und vielleicht auch dominante Seite einer Frau seh. Das sind für mich irgendwie die idealen Brats, die gern mal versuchen mich devot zu kriegen…

Am Ende des Tages erkennen sie natürlich, dass doch ich das Sagen habe 😂
das ist eigentlich nur der Fall, wenn sie dich "gewinnen" lässt (eigentlich wollte sie die ganze Zeit eh unten sein) 😬

das ist eigentlich nur der Fall, wenn sie dich "gewinnen" lässt (eigentlich wollte sie die ganze Zeit eh unten sein) 😬

Hab ich das missverständlich formuliert? Selbstverständlich landet sie dort, wo sie sein will, hingehört und ich sie haben möchte 😉

Ich hab gern welche, die versuchen sehr weit zu gehen. Und wenn sie gut dabei sind, geb ich ihnen gern auch ziemlich einen Spielraum. Eine Zeit lang zumindest.

Hab ich das missverständlich formuliert? Selbstverständlich landet sie dort, wo sie sein will, hingehört und ich sie haben möchte 😉

Ich hab gern welche, die versuchen sehr weit zu gehen. Und wenn sie gut dabei sind, geb ich ihnen gern auch ziemlich einen Spielraum. Eine Zeit lang zumindest.
jo, na eh :mrgreen:

ich sag nur - das Spiel geht in beide Richtungen.

Wen sie mal NEIN sagt wenn sie was nicht will oder ihren eigenen Kopf hat?

Ein ernst gemeintes Nein sollte auch immer ein Nein bleiben! ☝️

Es ist eine populäre Spielart, die beide beherrschen sollten. Die Brat widersetzt sich dem, was sie machen sollte und fordert die Geduld ihres Gegenüber mit aufmümpfiges Verhalten und verbal stark heraus....

wer schon mal mit extrem aufmümpfigen Kindern zu tun hatte, kennt solche Situationen zu hauf... :mrgreen: