L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie verhält sich ein/e Vorzeige-Brat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht's dir so wie mirIch checks auch nicht
Jetzt wo du es sagst glaub ich verstehe es auch.Hab ich das richtig verstanden?
Das ist eine Frau die Widerspricht, einfach damit sie das Gegenteil sagt?
Früher hätte man streitlustig gesagt
LG Tina
KI sagt wie ein deppates kleines Kind das die Eltern/ Oma und Opa provoziern will.Wie verhält sich ein/e Vorzeige-Brat?
Geil hahahaKI sagt wie ein deppates kleines Kind das die Eltern/ Oma und Opa provoziern will.
wenn man nicht "tatsächlich" bratty ist, sondern es nur vorspielt dann ist es ja sowieso eher ein Rollenspiel - hätt ich zumindest gesagt (und wär auch nicht meins). Sind zwei unterschiedliche Dinge.Ich für meinen Teil steh nicht auf Theater. Wenn sie also widerspenstig ist, weil es einfach zu ihrem Wesen gehört - ja!
KI sagt wie ein deppates kleines Kind das die Eltern/ Oma und Opa provoziern will.
Sodann sollte man der Brat ordentlich eins überbraten.KI sagt wie ein deppates kleines Kind das die Eltern/ Oma und Opa provoziern will.

Darum geht's ja anscheinendSodann sollte man der Brat ordentlich eins überbraten.![]()
sie widerspricht um des Widersprechens willen (oder zumindest mach ich das gerne und ich würde mich als Brat identifizieren)
z.B.
Dom fragt ob ich mich entschuldigen will oder zuerst ein Spanking brauche: nein, ich möchte mich nicht entschuldigen.
Dom wollte ein heißes Foto - von wem hat er aber nicht gesagt, also hab ich ihm eines von Henry Cavill als The Witcher geschickt.
Dom bestraft mich, fragt ob ich genug hatte: nein, ich hatte noch nicht genug. Hab's praktisch nicht gespürt.
...
oder deppadHab ich das richtig verstanden?
Das ist eine Frau die Widerspricht, einfach damit sie das Gegenteil sagt?
Früher hätte man streitlustig gesagt
LG Tina
Das derf ma nimmer, wegn der PC.oder deppad![]()
![]()
Spanking verstehst aber.Ich glaub ich bin dumm verstehe nur Bahnhof