- Reaktionen
- 86.740
- Checks
- 1
Darf ich dich mal flauschen?da gibts NIX zum übalegen- Bommeln bleiben im Schleppsack in da Bux
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich dich mal flauschen?da gibts NIX zum übalegen- Bommeln bleiben im Schleppsack in da Bux
![]()
Nicht mal flauschen?
Was veranstaltet ihr hier im Separe?Darf ich dich mal flauschen?
Nicht mal flauschen?

Hier sind vier Jungs die etwas Zuwendung brauchen.Was veranstaltet ihr hier im Separe?
Hier sind vier Jungs die etwas Zuwendung brauchen.
Ok, weitermachen!Hier sind vier Jungs die etwas Zuwendung brauchen.
Opi?Zuwendung braucht genau a Verhaltensauffälliger, die andern drei machn si afoch an Mords Koarl vastehstMitglied #565828- amoi derfst raten wer des is
![]()
Dann Angi?geh -red ka Blech!![]()
In der küche dem nachwuchs kochen helfenNa Ihr Pimmelköppe, wo steckt ihr alle?!
Dann betest du vor dem Essen?In der küche dem nachwuchs kochen helfen
Nö aber zur not gibts butterbrot(da ich ne neue dose stullenspice hab würd mich das garnicht dramatisch stören)Dann betest du vor dem Essen?
Ja, mein rostiger TrabiDann Angi?
101 Generationen sehr nahe genetische Verwandschaft aus einer kleinen karantanischen Stadt am Ufer der Drau?Sonst bleibst nur noch du! Denn Puto ist aus meiner Rippe...meine Sippe
Klagend an der Furt101 Generationen sehr nahe genetische Verwandschaft aus einer kleinen karantanischen Stadt am Ufer der Drau?
na Viel lachKlagend an der Furt
wenn bei villach "i" nit warat, warat villach vllachna Viel lach