- Reaktionen
- 97.946
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die chinesische Marienkäfer haben ganz viel Punkte und sind invasivGibts keinen mit mehr Punkte drauf![]()
Ich will aber einen heimischen mit vielen PunktenDie chinesische Marienkäfer haben ganz viel Punkte und sind invasiv
Blaukraut....an den eigenen Rippen gehobelt
Aber eine gesunde Art um blau zu werden, obwohl ...ich sag normal rotkrautBlaukraut....an den eigenen Rippen gehobekt
Suni, kriegst du deinen Sack schon über die Schulter oder nimmst du morgen nur die Rute in die Hand!
Suni, kriegst du deinen Sack schon über die Schulter oder nimmst du morgen nur die Rute in die Hand!

Nach Weihnachten steht ja der sack da kannst die nimma bewegen, somit hättest auch nur vor Weihnachten eine Chance
Danke Tantchen euch auch soviel...Guten Morgen und einen schönen Heiligen Abend für euch Stritzel
Kommt deine Enkelin?Danke Tantchen euch auch soviel...
Nein ich geh zu ihr die kocht schon fleißig...Kommt deine Enkelin?
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehenNein ich geh zu ihr die kocht schon fleißig...
Mir is jetzt schon schlechtGenießt die Zeit und lasst es euch gut gehen
Guten Morgen und einen schönen Heiligen Abend für euch Stritzel
- da Oberstritzi is da @Mitglied #122475 vastehst Christels Mett? Ihr Irren!