I
Gast
(Gelöschter Account)
viel zu kalt...du weißt opi liebt es heißWarst du am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel zu kalt...du weißt opi liebt es heißWarst du am See?
is schon wieder seerundfahrt geplant?Am See geht’s morgen rund

Spazieren gehen geht doch...kannst dir ja mal etwas anziehenviel zu kalt...du weißt opi liebt es heiß![]()
hab ja nur winter und sommersachen...für wintersachen ist es schon zu warm und für sommersachen noch zu kaltSpazieren gehen geht doch...kannst dir ja mal etwas anziehen![]()

Dann gehen wir shoppenhab ja nur winter und sommersachen...für wintersachen ist es schon zu warm und für sommersachen noch zu kalt![]()
na na da kauf ich mir ein ticket und flieg ins warmeDann gehen wir shoppen![]()

Du fehlst mir jetzt schonna na da kauf ich mir ein ticket und flieg ins warme![]()
ich komm aber extra wegen dir wieder zurückDu fehlst mir jetzt schon

Schickst du ein Bild von dir und Rüsselchen...jeder mit ortsüblicher Kopfbedeckung?ich komm aber extra wegen dir wieder zurück![]()
ohne rüssel vielleichtSchickst du ein Bild von dir und Rüsselchen...jeder mit ortsüblicher Kopfbedeckung?
Hat er ein Namensschild?ohne rüssel vielleicht![]()
nein aber ich nenne in jusufHat er ein Namensschild?
am besten Jesses!Tour de Schleppe Bier mitn Klappradlis schon wieder seerundfahrt geplant?![]()
Martnam besten Jesses!