- Reaktionen
- 750
Die hats aufgegebenDas wurde mir noch nicht beigebracht die handarbeitslehererin hatte ka zeit und lust mir die feinmotorischen Fähigkeiten beizubringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hats aufgegebenDas wurde mir noch nicht beigebracht die handarbeitslehererin hatte ka zeit und lust mir die feinmotorischen Fähigkeiten beizubringen...
Nein irgendwann dalern ichs....Die hats aufgegeben![]()
Na, was das putochen nicht lernt, lernt puto nimmerNein irgendwann dalern ichs....

...immer nie am mehr...?Na, was das putochen nicht lernt, lernt puto nimmer![]()
Vlt lernst es am Meer...immer nie am mehr...?
...drei tage am meer und ich weiss wieder wer ich bin...Vlt lernst es am Meer![]()
Drei Stunden reichen....bananensplit...drei tage am meer und ich weiss wieder wer ich bin......? Schokolade
und himbeereis?
Yeees mit doppelt schlagDrei Stunden reichen....bananensplit![]()

Und drei BananenYeees mit doppelt schlag![]()
Das klingt schon wieder nach mehr....brandaktuell...Und drei Bananen![]()
Na für mich nicht, meinen nächsten Split gibt's erst in 5 Wochen...in ItalienDas klingt schon wieder nach mehr....brandaktuell...

Tutto gasNa für mich nicht, meinen nächsten Split gibt's erst in 5 Wochen...in Italien![]()
Nix tutto gas, das würd ich auch nimmer packenTutto gasNa servas...na des is nix für meine nerven...

Klingt vernünftigNix tutto gas, das würd ich auch nimmer packen![]()
Gibt's da und dort..und besser als prosti tutti![]()
Wir sind eh fort von dort....klagen
...fort![]()