A
Gast
(Gelöschter Account)
Von Party auf Dati in am Brieföffnen.
War so ...wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Party auf Dati in am Brieföffnen.
War so ...wollte
So a Vabindung mit ihr wollt i ned sie regt mi auf und trotzdem verlagat sie es BluatWolltest nicht...
Was stand brandaktuell drin?Von Party auf Dati in am Brieföffnen
Sexuell hörig?So a Vabindung mit ihr wollt i ned sie regt mi auf und trotzdem verlagat sie es Bluat
Eh top sunst werd jo fad ?So a Vabindung mit ihr wollt i ned sie regt mi auf und trotzdem verlagat sie es Bluat
Einladung zum außergerichtlichen GenomabgleichWas stand brandaktuell drin?
KofferEh top sunst werd jo fad ?
Na aber halt eswSexuell hörig?
Hab grad mein Geständnis von vor 31 johr gelesen.Einladung zum außergerichtlichen Genomabgleich
Voll jo warum wusstet du das nicht....brandaktuellKoffer
Eine schwere wakn? ...Na aber halt esw
Kommt Und stimmt uns ein lasst die sorgen sorgen sein weil jetz is fraggle timeEinladung zum außergerichtlichen Genomabgleich
...Wenn der Schniedel aussucht und nit des Herz....War a Streitnumma ohne das ma zam warn mit Folgn anzogen haben wir uns no nie gut vertragen
Warum wusste ich brandaktuell dess das jetz cumt brandaktuell...Wenn der Schniedel aussucht und nit des Herz....
Is halt so!!Warum wusste ich brandaktuell dess das jetz cumt brandaktuell...
Bledsinn...Is halt so!!
...völlig normal...Das würde ich so auch nicht sagenWenn der Schniedel aussucht und nit des Herz....
Die Werbephase hat aber a scha Jahre gedauertWerbephase...völlig normal...
war schmerzfrei und wennst die Prinzessin im Wagerl siehst is de Geständnis sondan eh was schönesKommt Und stimmt uns ein lasst die sorgen sorgen sein weil jetz is fraggle time...
Gute werbung bringt halt stammkunden....Die Werbephase hat aber a scha Jahre gedauert
war schmerzfrei und wennst die Prinzessin im Wagerl siehst is de Geständnis sondan eh was schönes