A
Gast
(Gelöschter Account)
Also was du dir da so eingetreten hast...Meine Jungs? Das sind Goldstücke! Aus der Werkstatt von Elsi wegen Frechheit verstoßen und nun im Körbchen im Hühnerstall...aber ich liebe sie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also was du dir da so eingetreten hast...Meine Jungs? Das sind Goldstücke! Aus der Werkstatt von Elsi wegen Frechheit verstoßen und nun im Körbchen im Hühnerstall...aber ich liebe sie!
Puto und Angelus wurden nicht verstoßen.Meine Jungs? Das sind Goldstücke! Aus der Werkstatt von Elsi wegen Frechheit verstoßen und nun im Körbchen im Hühnerstall...aber ich liebe sie!
Das ist so lieb von dirPuto und Angelus wurden nicht verstoßen.
Puto, doch, zeitweise wegen dem FotoPuto und Angelus wurden nicht verstoßen.
Von Angelus sprach ich auch nicht...Puto und Angelus wurden nicht verstoßen.
Hat er Dir seine Sandalen geschickt?Puto, doch, zeitweise wegen dem Foto
Meine SchätzeAlso was du dir da so eingetreten hast...
Sieben Schätze und eine Lebensmittelvergiftung?Meine Schätze
nicht verstoßen, gredet haben wir nicht. Haben uns aber versöhnt.Puto, doch, zeitweise wegen dem Foto
Wunderbarnicht verstoßen, gredet haben wir nicht. Haben uns aber versöhnt.
Ich hab dich ja auch so gernenicht verstoßen, gredet haben wir nicht. Haben uns aber versöhnt.
nein, was anderesHat er Dir seine Sandalen geschickt?
Also auch nur ein Spatzibüdlverschikernein, was anderes
und auch nicht mir geschickt.
Schwamm drüber.
nein! nichts in diese Richtung!Also auch nur ein Spatzibüdlverschiker![]()
Oknein! nichts in diese Richtung!
...Trotzdem hat der kac gewonnen...die schiedsrichterin gibt sich unpArteisch....

Ich glaub 5 :2 für unsere recken brandaktuell...wie schauts denn aus in die PlayOffs? und was für a Best Of spüns da? kriag da leider nimma recht vü mit
kennt eh nachschaun a - oba des @Mitglied #505578 live vor Ort hat sicha die brandaktuelleren Infos![]()