- Reaktionen
- 97.982
- Checks
- 11
Was hör ich draußen vor dem Tor was auf der Brücke schallenKommt der Sunmi geflogen setzt sich nieder auf meinem Fuß....hat einen Zettel im Schnabel vom Puto einen Gruß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hör ich draußen vor dem Tor was auf der Brücke schallenKommt der Sunmi geflogen setzt sich nieder auf meinem Fuß....hat einen Zettel im Schnabel vom Puto einen Gruß!
Im.miitelalter sang man .. pisst nicht in die Ecken...vlt müsst ihr euch mal darin versteckenWas hör ich draußen vor dem Tor was auf der Brücke schallenLasset den Sound der töpfe im saale wieder hallen...brandaktuell
..dann wuchs die hecke riesengrossIm.miitelalter sang man .. pisst nicht in die Ecken...vlt müsst ihr euch mal darin verstecken
PUTO!!!

Sog a mal ...is da brandaktuell da Fasching scho oganga? Oder ham da a paar einfach an Brand aktuell![]()
- und für die siaße @Mitglied #565828 an Weibasprudel 
...brandaktuell kinderstektgaxl di net an du klansMitglied #431736 - stöpsl liaba oans auf
![]()
I lauf grod ziemlich druckagaxl di net an du klansMitglied #431736 - stöpsl liaba oans auf
![]()
Geh zua ...wenns nix kost loßts nix steh...brandaktuell kinderstektSo tscherchern mogs gor nita....

Tanti hast Alkohol!gaxl di net an du klansMitglied #431736 - stöpsl liaba oans auf
![]()
Tanti hast Alkohol!

Dann lieber Schokioiso a a bissl a Gaxlerin- oba wuascht trotzdem is siaß
- tuai halt mitn @Mitglied #505578 a bissl oFn bauen
![]()
Weil du scharfer Hengst hier so rumflaterst
Geh zua..schoarf is der nur wennst eam an Kranz Pepperoni umhängstWeil du scharfer Hengst hier so rumflaterst
und morgens nochmal so scharf am putopopsl?....brandaktuell..... sakra war das gulAsch gestern wieder... schoaf.....
..ja brennt 3x essen schluckn schei......und morgens nochmal so scharf am putopopsl?