I
Gast
(Gelöschter Account)
na mit da bahn far i nit bus a nit maximal fliegen geht...soviel zeit hab i ja nimmer ......de öbb brauchen 4 std bis wien....da bin i dann geschlaucht und mürrisch quasiWarum eigentlich nicht...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na mit da bahn far i nit bus a nit maximal fliegen geht...soviel zeit hab i ja nimmer ......de öbb brauchen 4 std bis wien....da bin i dann geschlaucht und mürrisch quasiWarum eigentlich nicht...?

Mit dem Fahrradnaja du hättst mi ja abholen können![]()
![]()
Haha du @Mitglied #125890Oder der sporfux hat zugeschlagenfi
Das ist ein Tippfehler, das sollte bestimmt Sportfux heißen.
na mit da bahn far i nit bus a nit maximal fliegen geht...soviel zeit hab i ja nimmer ......de öbb brauchen 4 std bis wien....da bin i dann geschlaucht und mürrisch quasi![]()

....brandaktuell ist jetzan fostn angesagtna wart nur @Mitglied #537833chen, irgendwann laß ma di scho einfliagn
....und dann kannst di oba ganz woarm anziagn wannst mit mir an anständigen Ziaga machst
![]()
![]()
![]()

Rechtso Pharisäer
na schlag nit da mach i gach die veganer unrund.....sojamilch is jetzt im trendRechtso Pharisäer![]()
....brandaktuell...glauben alle trinkst cafe mit schlag....
nit das sich de a noch irgendwo anpickn...dann is überhaupt ka weitercumen mehr...olta hetzt die gleiter....na schlag nit da mach i gach die veganer unrund.....sojamilch is jetzt im trendnit das sich de a noch irgendwo anpickn...dann is überhaupt ka weitercumen mehr
![]()
...Noch rechtsooer ...scheiss auf fasten....![]()

......und ketzer...ins fegefeuer......olta hetzt die gleiter.......
...an ofen fürn vogelgrünes Licht vom @Mitglied #505578 - des g'foit ma- war oba a Zeit, weil I bin brandaktuell eh scho wieda gamsig daß für drei Haumtaucha reicht
![]()

...also lassen sie das Öl drinnen damit wir frittiert werden....naja das mit hetzt die gleiter wird 2035 auch geschichte sein.....dann is angeblich aus für die verbrenner...zumindest in der eu......gottseidank hab i noch a zweites domizil da gibts die verbrenner noch mindestens bis i nimmer bin![]()
ganz ehrlich mach ich mir nur sorgen um die fraggels...um sunst niemand...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...die mit untertitel bitte für die "blinden ".....bitte bitte bitte.....dan sinds nicht so abgelenkt von de geilen groupies de goopyshoff das is es was du meinst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?