- Reaktionen
- 24.392
- Checks
- 9
hab di richtig vermisst...also da beim schreiben![]()
und sonst NET?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab di richtig vermisst...also da beim schreiben![]()

ja da hast recht....sonst auch....aber wir treffen uns ja eh wieder....jetzt wo i da binund sonst NET?![]()
wo ist eigentlich die @Mitglied #574796 ?....grad viel schreibst ja nit da......hoffentlich bist zum jahreswechsel wenigstens guat grutscht![]()
Ganz solide in Ruhe daheimwo ist eigentlich die @Mitglied #574796 ?....grad viel schreibst ja nit da......hoffentlich bist zum jahreswechsel wenigstens guat grutscht![]()
Das glaubst ja wohl selber nicht sweet Kirsche@Mitglied #574796 ist vielleicht schüchtern geworden??
ja genau...die angst hab i@Mitglied #574796 ist vielleicht schüchtern geworden??

baust um? oder nur an darkroom?Ganz solide in Ruhe daheim
![]()
mein Heimkehrer
zwegen de handwerker warats
baust um? oder nur an darkroom?![]()

baust um? oder nur an darkroom?zwegen de handwerker warats
....oder sind das spezielle handwerker? also solche die dir zur hand gehn
![]()
das tätest jetzt gern wissen....gell?Hast lesen verlernt auf den Inseln? Hast du dort nur die Hüftbeweglichkeit trainiert?![]()
baust um? oder nur an darkroom?zwegen de handwerker warats
....oder sind das spezielle handwerker? also solche die dir zur hand gehn

Ganz aus der Übung hiernicht soviele worte verwenden....ich kann die menge an daten nicht mal zitieren @Mitglied #574796![]()
Liebster Lidl, schon was von Homeworking gehört?
Und gute Handwerker, insbesonders Klempner finden sich noch alleweil, ob DARK oder hell.![]()

...ganz solide war die Mauer des Schweigens brandaktuell....mein heimwerker pensum ist voll....Ganz solide in Ruhe daheim
![]()
mein Heimkehrer
...ich hab vor 5 jahr a dichtung gemacht...zwar parawascho stlye ..butt dicht wie ein jungfräulicher arsch....uhihhh wieder dichtet der ät Lochgott....alles dicht...dichter nebel over klagenfut...du hasst dich selbst und dei hand...Typisch Mann, wenn es um das Rohr verlegen geht, sind plötzlich alle zur Stelle. (oder Stellung !!)![]()
Was für übung blackout notstand skh...etc...brandaktuell waren das die geschissensten tage ever...Ganz aus der Übung hier![]()
......beim schreiben ist sich jeder selbst der nexte...brandaktuell.. i hat 0 Bock zu verfassen Texte....der letzte thread wurde im Keim erstickt....zumindest totgeschwiegen...blieb nicht mal im mistkübel liegen
...