- Reaktionen
- 97.952
- Checks
- 11
lass mi in ruah du hund...Hej, ich hab die @Mitglied #473397 auf die Schaufel genommen. Nicht dich.
Und mir darfst gern zuwesteigen. Wer austeilt, muss auch einstecken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass mi in ruah du hund...Hej, ich hab die @Mitglied #473397 auf die Schaufel genommen. Nicht dich.
falls die esther klinger mitiest.lass mi in ruah du hund...

*saubleder* host vagessnlass mi in ruah du hund...
Ich vermute mal das die Lager hinüber sind... aber mit etwas Schmiere sollte sie noch ein paar Jahre gute Dienste leisten.
frechdax!!!apropos schaufl... de ziahg i daunn nämli durch,fois du mir jemois gegenüba steh soitastHej, ich hab die @Mitglied #473397 auf die Schaufel genommen. Nicht dich.
wenn i nu länga mit eich voiidiotn schreib, werd i an schodn fiars lem homvom OLTA...her werd se wenn se kann kompletten huscha hot....eh normal tendiern......![]()

Ich vermute mal das die Lager hinüber sind... aber mit etwas Schmiere sollte sie noch ein paar Jahre gute Dienste leisten.
ka sorge is ned ansteckend....färbt nur wenig ab....wenn i nu länga mit eich voiidiotn schreib, werd i an schodn fiars lem hom![]()
apropos schaufl... de ziahg i daunn nämli durch,fois du mir jemois gegenüba soitast![]()

durchn kakao,oda wos?Tu dir nicht weh.
Und wenn jemand etwas durchzieht, dann ich dich.![]()
na schön kamot an abschaukeln
...![]()
i bi lactoseintolerant!!

Und ich estherintolerant.![]()

tipp kan topfn, du waßt wos mi zum kotzn bringt,DUDu bist auch estherintolerant?
Ich versteh dich.![]()
dito! mir kimmts a jeds moi
du waßt wos mi zum kotzn bringt,DU![]()
schleich di...es reicht dass MO is
Und dann sage noch jemand, Frauen wären schwer zu befriedigen.
Seltsamer Fetisch. Aber wenn du darauf stehst.![]()
frechdax!!!
kimm amoi her, i umoarm gern leit de i net mog.
daunn waß i,wiar groß des loch im gortn sei muass..^^
wenn i nu länga mit eich voiidiotn schreib, werd i an schodn fiars lem hom![]()
bei dir piepts woi?!!!
meine "loger" san pippi-fein!!!![]()
Gestern hast dich zwischen Puto, Mickey und mir nicht entscheiden können heute hast schon in nächstentipp kan topfn, du waßt wos mi zum kotzn bringt,DU![]()