- Reaktionen
- 268.142
- Checks
- 81
is sowieso bis aum 18.1.21 verschoben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann da nur für mich antworten : NIX , das was mein Mann von mir bekommt,wird er bei einer SW nicht finden oder bekommen![]()
Eine Beziehung kann kaum von Dauer sein wenn man nicht über Alles reden kann, oder sich schämt.Doch, nämlich die absolute Gewissheit die Prostituierte nie wieder zu sehen. Das gibt oft den Spielraum etwas zu tun was man mit seiner Partnerin nicht ausleben will, selbst wenn man es dürfte. Das können geheime Fantasien sein oder auch ein Drang für den man sich schämt.
Und nur um nicht falsch verstanden zu werden, ich werte das trotzdem nicht positiv. Aber leugnen kann man es nicht. Vor dem Partner muss ich dann mit dem was geschehen ist leben, vor der Prostituierten nicht.
Schöne Theorie. In der Praxis lügen Menschen ca. 200x pro Tag.Eine Beziehung kann kaum von Dauer sein wenn man nicht über Alles reden kann, oder sich schämt.
Schöne Theorie. In der Praxis lügen Menschen ca. 200x pro Tag.
Wie lange würden die meisten Beziehungen wohl halten, wenn Männer ihren Frauen sagen würden "du ich würde schon ganz gerne die 25 jährige Nachbarin ordentlich durchvögeln"
Oder wenn Frauen ihren Männern sagen würden, dass sie hauptsächlich mit ihnen zusammen sind weil sie verantwortungsvolle Väter sind, und sie beim Sex eigentlich and den 25 jährigen Macho von nebenan denken.
In der Praxis lügen Menschen ca. 200x pro Tag.Schöne Theorie. In der Praxis lügen Menschen ca. 200x pro Tag.
Wie lange würden die meisten Beziehungen wohl halten, wenn Männer ihren Frauen sagen würden "du ich würde schon ganz gerne die 25 jährige Nachbarin ordentlich durchvögeln"
Oder wenn Frauen ihren Männern sagen würden, dass sie hauptsächlich mit ihnen zusammen sind weil sie verantwortungsvolle Väter sind, und sie beim Sex eigentlich and den 25 jährigen Macho von nebenan denken.
Klar, es gibt aufgeklärte & intelligente Frauen, die damit umgehen können das Mann auch andere attraktiv findet.Ich lüge zwar nur wenn ich unausweichlich muss, Polizei, Gericht und Finanzamt.Aber in der Beziehung sage ich es durchaus wenn ich eine andere Frau erregend finde. Ich fühle mich dabei besser weil bei mir so nichts im Dunkeln wächst.
Die Alltagslügen kann man sich abgewöhnen, zwar so schwer wie zu Rauchen, aber möglich. Nur mehr Freunde macht man sich damit nicht, vor allem wenn ich Menschen in das Gesicht sage das sie Idioten sind. Aber ich habe das erleichternde Gefühl sicher nie ein Magengeschwür zu bekommen und schwebe durch die Welt. Garantieren kann ich auch das die meisten mit den Lügen glücklicher leben als die Wahrheit zu kennen.
Die Scheidungsrate in Ö. liegt bei >40%. Aber nicht nur deswegen.Eine Beziehung kann kaum von Dauer sein wenn man nicht über Alles reden kann, oder sich schämt.
Eh' nicht weil 200x gar nicht ausreicht.In der Praxis lügen Menschen ca. 200x pro Tag.
Da glaube ich schlicht nicht.
Wie gesagt, du bist hier im Forum angemeldet, und gehörst damit zu der kleinen Minderheit von sexuell aufgeklärten Menschen. (mehr oder weniger)In der Praxis lügen Menschen ca. 200x pro Tag.
Da glaube ich schlicht nicht.
Mein Ex fragte ich mal, in Anwesenheit meiner (jüngeren) Freundin. Ich hatte nichts dagegen.
Aber meine Freundin wollte dann nicht.
Eh' nicht weil 200x gar nicht ausreicht.
Wie oft am Tag wünscht du jemandem GUTEN Tag, GUTEN Morgen oder sagst zum Polizisten mitm Strafzettel "Danke!" etc., in Wirklichkeit wolltest du dass die Alle die Pest holt. Es gibt eine Menge Lügen, alleine um das Soziale Geflecht aufrecht zu halten.
zu 99% hast du recht aber es gibt da noch das 1 %Was ein Mann dort findet is glaub ich klar.
Aber das muss einem halt auch liegen. Ich für meinen Teil möchte das nicht einmal probieren, weil mir das drumherum nicht passt. Ich mag nix bezahltes und gespieltes haben. Die Frau könnte noch so hübsch sein, ich hätte immer im Hinterkopf, dass sie eigentlich gar nicht mit mir möchte....
Die haben zwischen ihren Beinen einen Geldzählautomaten.zu 99% hast du recht aber es gibt da noch das 1 %
Manche nennen es Bankomat !Die haben zwischen ihren Beinen einen Geldzählautomaten.
Schön brav bleiben - Coronazeit !Hat vielleicht jemand Kontakdaten von einer geilen in Klagenfurt die besuchbar ist?lg
Ich nehme an Du hattest auch schon was von Google gehört?Hat vielleicht jemand Kontakdaten von einer geilen in Klagenfurt die besuchbar ist?lg
Rechts oder Linkshänder ??? Hab eine gute Salbe für Muskelzerrungen!!!!Brauch es wieder mal![]()