Hostessen booksusi

Bei der Hälfte der BS girls gibt es auf BS eh Bewertungn, die zwar nicht immer stimmen mögen (vielleicht einige gafakted), aber doch mal so ungefähre Anhaltspunkte sind. Bei dem hübschen (fake=) Foto von einer Iris etwa, findet sich aber bisher gar nichts... Vermutlich also fake Profil. Einige girls haben ja sowieso mehrere accounts... Ob regelmäßige (5 wöchige) Gesundheitskontrollen stattfinden, wird die Frage sein..?, weil einige ja schneller wieder weg sind bzw. wechseln. Diejenigen BS girls, die zugleich in den LHs arbeiten, dürften schon getestet werden.

....die zugleich in den LHs arbeiten, dürften schon getestet werden.
Der nächste Begriff der mir immer sauer aufstosst .
Wir sind sind hier nicht bei Stiftung Warentest und bewerten nicht die Qualität von Dingen.
Wir besuchen Frauen die eine sehr intime Dienstleistung erbringen.
Das gefällt Mann mal mehr oder weniger und darüber kann man berichten.
Sorry für Oftopic.

Der nächste Begriff der mir immer sauer aufstosst .
Testen im Sinne von Gesundheitsuntersuchungen war gemeint. Ansonst ist klar und auch gut so, dass die Geschmäcker und Wünsche der M. verschieden sind. Auch ist klar, dass sich viele girls nicht real, echt, mit Bild zeigen wollen. Also der Begriff "fake Fotos" ist nicht unbedingt korrekt.. Nur in etwa annähernd sollten die Figuren doch hinkommen (finde ich zumindest). Vielelicht sollte dabei stehen "so ungefähre Abbildung". Manche girls präsentieren sich hingegen stolz real und stehen sehr offen zu ihren Jobs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben