- Reaktionen
- 351
Booksusi miria,Emilia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wohnung bumst ja nichtJa in einer abgefackten Wohnung, muss mann aufpassen das mann sich nix holt
Was ein Link ist weißt aber schon?Booksusi miria,Emilia
Sicher, meine Nachbarin z.B.Gibt es eigentlich auch noch österreichische Damen in Salzburg???
Gibt es eigentlich auch noch österreichische Damen in Salzburg???
Ja kenn mich nur so ausWas ein Link ist weißt aber schon?![]()
Ja, gerneSicher, meine Nachbarin z.B.![]()
Tinder? Hmmm bei in etwa gleichaltrigen, aber bei höheren Altersdifferenzen? Kann man das einstellen? Auch will man ja nicht sein Foto gern öffentlich sichtbar machen). Bei MySD schaut s in Salzburg auch sehr trübe aus..Kaum was da, ,Also brauchen die girls eh (noch) keinen Kies)). Bei booksusi...sind die meisten rumän. girls doch etwas übergewichtig...,(geworden) , .Naja. gibt auch viele Männer, denen das eh gut passt.Die Arbeiten wie vor Jahren schon mit sehr restriktiven, geschlossenen Kundenkreisen und Preisen jenseits von gut und böse….
Willst a Österreicherin? Dating Apps und dort premium is ne bessere Chance und unterm Strich die „günstigere“ Wahl
Was hat dir nicht so gefallen?Also mein Fall war sie nicht,Geschmäcker sind verschiedene
Aussen stimmt aber platz pfui und zu 2 in appartement und Sauberkeit auch pfuiHallo! Kann wer zu Mira berichten. Das sind zwei Damen in Freilassing. Laut Fotos recht hübsch, aber wer weiß. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den beiden. Danke![]()
Und wie ist der Service von den beiden?Aussen stimmt aber platz pfui und zu 2 in appartement und Sauberkeit auch pfui
Mir haben beide zugesagt. Ao möglich. Beide super Performance für das GeldHallo! Kann wer zu Mira berichten. Das sind zwei Damen in Freilassing. Laut Fotos recht hübsch, aber wer weiß. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den beiden. Danke![]()
Schnelle AbfertigungUnd wie ist der Service von den beiden?
Also ich war einmal ne Stunde dort mit der blonden, dann mal ne Stunde mit der anderen und dann mit beiden mal 2h. Keine Ahnung wie du das definierst aber grad bei den 2h kam kein Stress aufSchnelle Abfertigung