Hostessen booksusi

Ok, das klingt eklig. Hab in einem anderen Thread gelesen, dass sie super sein soll, aber da habe ich keine Antwort bekommen. Glaube, das hat sich erledigt. Danke!
Ich will sie dir nicht abraten, vielleicht hat es bei ihr und mir einfach nicht gepasst.
Und gewisse no goes wie Hygiene (Max. 2 Handtücher liegen auf) ist für mich ein Grund Nein zu sagen.

Sie selbst wäscht sich vor und nach dem Akt nicht.

Zwei drei BS Mädls haben aber jeweils 4-5 Profile und kaum welche Fotos stimmen. Mit mehr Profilen wollen sie wohl mehr Kunden anlocken. Aber das verwirrt sehr. Die wenigen Laufhaus girls (Roma, My) , die auch auf BS werben, haben die gleichen Fotos, wie auf den LH websites.
Teilweise stimmen sie sogar.

Ja, aber gehören nicht zusammen.
Auch die Bayerhamerstrasse wo weitere Girls sind .

Sterneckstrasse 55 sind hauptsächlich Rumäninnen - sehr viel Abzocke - leider
Kann es sein, dass sich die Rumäninnen (bzw. deren "Chauffeure"), die früher in der Sterneckstraße am Straßenstrich waren, dort Wohnungen gemietet haben?

Kennt die jemand bzw schon wer bei ihr gewesen?

Kennt die jemand bzw schon wer bei ihr gewesen?
Jedenfall ist ihre Adresse nicht die Linzer Bundesstraße, wohl eher Fürbergstraße.
Habe wegen Erotikmassage angefragt. Antwort 1 oder 2 Stunden ales in ...nur ned meine Frage.
Dann habe ich recherchiert und eine ähnlich aussehende Dame im "neuen Pascha" gesehen. Aus dem Bauch heraus empfinde ich die als ....

Zurück
Oben