Hostessen booksusi

Hello🙂

Eine Frage: Was ist das für ein Haus, wenn bei den Inseraten auf Booksusi.com "Sterneckstraße" dabei steht?

Ich kenn mich in Salzburg nicht so gut aus, aber war da nicht immer das Vesuv?
Gibst das nicht mehr?

Wen ich nur heiß empfehlen kann, ist die Sonia, die jetzt wieder in Salzburg tätig ist.
Nettes höfliches Mädl, mit der ich schon viel unternommen hab!
Wenig Berührungsängste und bleibt immer fair mit ihrem Angebot.

Sie ist sehr sexy und hat auch einiges zum anbieten!
Für Skinny-Liebhaber jetzt vielleicht nicht die erste Anlaufstelle... aber für alle, die gerne was echtes in der Hand haben, genau das richtige!

Man kläre mich bitte auf... wie wo was??!?
Da könnte das große Haus an der Sterneck-Kreuzung gemeint sein.
Früher waren da mehrere Wohnungen in denen Damen angeschafft haben, heute ist nur noch diese Wohnung legal: sterneck57.com
Es kann aber gut sein, dass in weiteren Wohnungen gearbeitet wird, illegal.
Durch das Pascha und die genehmigte Wohnung suggeriert die Adresse Sterneckstraße, dass es sich um legale Prostitution handeln könnte und deshalb steht das meiner Meinung nach oft dabei.

Wen ich nur heiß empfehlen kann, ist die Sonia, die jetzt wieder in Salzburg tätig ist.
Nettes höfliches Mädl, mit der ich schon viel unternommen hab!
Wenig Berührungsängste und bleibt immer fair mit ihrem Angebot.

Sie ist sehr sexy und hat auch einiges zum anbieten!
Für Skinny-Liebhaber jetzt vielleicht nicht die erste Anlaufstelle... aber für alle, die gerne was echtes in der Hand haben, genau das richtige!

Ja da kann ich nur zu 100% zustimmen ist eine sehr liebe

Danke....Alles klar...
Das heißt, 30.- Eintritt und "Piccolo-Animation", oder?
Oder ist das anders, wenn ich einen Termin dort habe?
Im Nightclub 40 Eintritt und Getränke frei...(also fair) mir habens gleich ein bottle wein hingestellt, ab 100.-/halbe Std.,extras natürlich extra, ..Getränkeanimation ja, glaube 30,- Piccolo, aber du mus st nicht...Kannst das girl auch so fragen..wegen zimmer... .3 sind relativ attraktiv...Ansichtssache,.. um die 10 girls.da ..Zimmer klein, Dusche, eher schmuddelig, Das Laufhaus ist noch ärger und mit einigen Asiatinnen, wo deren Mutter oder Oma ordiniert,..wenn man von den vielen fake fotos ausgeht..

Zieht mich nicht an. Wenn ich nicht beim Anblick der Dame eine "Spontanerektion" bekomme, lasse ich die Finger von der.
Der Besucherbericht aus BS bestärkt mich. Die wollen alle raschest und eiligst absahnen um ihren "Daheim" gebliebenen zu finanzieren. Dazu muss ich mein Geld zu schwer erarbeiten und wenn ich spenden will dann dorthin wo ich will und dies ist dann steuerlich absetzbar.

Habe 150460 bei Ihona investiert.

GFS ohne ZK oder anfassen. Sprachbarriere da nur wenig Deutsch oder Englisch. Keine Wiederholungsgefahr. Größe beachten könnte kleiner als 162cm sein. Alter und Bilder echt.

Gerade bei Wohnungsprostitution in Verbindung mit einer Sprachbarriere und jungem Alter ist häufig ein Zuhälter oder kriminelles Netzwerk im Spiel. Habe solche Fälle schon genug erlebt und unterstütze das grundsätzlich nicht mehr. Bin bei Vorgenanntem vorsichtig, außer es handelt sich eindeutig um eine unabhängige Dame.

Zurück
Oben