- Reaktionen
- 333
Viele doppelte oder fakeEs gibt schon ein paar sehr nette Damen dort. Kommt aber auch aufs Gegenüber an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele doppelte oder fakeEs gibt schon ein paar sehr nette Damen dort. Kommt aber auch aufs Gegenüber an.
Ja, dass checht man aber relativ leicht.Viele doppelte oder fake
Pascha heißt das jetztHello
Eine Frage: Was ist das für ein Haus, wenn bei den Inseraten auf Booksusi.com "Sterneckstraße" dabei steht?
Ich kenn mich in Salzburg nicht so gut aus, aber war da nicht immer das Vesuv?
Gibst das nicht mehr?
Danke....Alles klar...Pascha heißt das jetzt
Ist ein Laufhaus mit Club, Laufhaus kein EintrittDanke....Alles klar...
Das heißt, 30.- Eintritt und "Piccolo-Animation", oder?
Oder ist das anders, wenn ich einen Termin dort habe?
Oder der sogen. "Nuttenbunker" an der Kreuzung selbst.Hello
Eine Frage: Was ist das für ein Haus, wenn bei den Inseraten auf Booksusi.com "Sterneckstraße" dabei steht?
Ich kenn mich in Salzburg nicht so gut aus, aber war da nicht immer das Vesuv?
Gibst das nicht mehr?
Man kläre mich bitte auf... wie wo was??!?Oder der sogen. "Nuttenbunker" an der Kreuzung selbst.
Da könnte das große Haus an der Sterneck-Kreuzung gemeint sein.Man kläre mich bitte auf... wie wo was??!?
Ja da kann ich nur zu 100% zustimmen ist eine sehr liebeWen ich nur heiß empfehlen kann, ist die Sonia, die jetzt wieder in Salzburg tätig ist.
Nettes höfliches Mädl, mit der ich schon viel unternommen hab!
Wenig Berührungsängste und bleibt immer fair mit ihrem Angebot.
Sie ist sehr sexy und hat auch einiges zum anbieten!
Für Skinny-Liebhaber jetzt vielleicht nicht die erste Anlaufstelle... aber für alle, die gerne was echtes in der Hand haben, genau das richtige!
Sinn los Antwort gibt es keine
Im Nightclub 40 Eintritt und Getränke frei...(also fair) mir habens gleich ein bottle wein hingestellt, ab 100.-/halbe Std.,extras natürlich extra, ..Getränkeanimation ja, glaube 30,- Piccolo, aber du mus st nicht...Kannst das girl auch so fragen..wegen zimmer... .3 sind relativ attraktiv...Ansichtssache,.. um die 10 girls.da ..Zimmer klein, Dusche, eher schmuddelig, Das Laufhaus ist noch ärger und mit einigen Asiatinnen, wo deren Mutter oder Oma ordiniert,..wenn man von den vielen fake fotos ausgeht..Danke....Alles klar...
Das heißt, 30.- Eintritt und "Piccolo-Animation", oder?
Oder ist das anders, wenn ich einen Termin dort habe?
Zieht mich nicht an. Wenn ich nicht beim Anblick der Dame eine "Spontanerektion" bekomme, lasse ich die Finger von der.Jemand schon Melissa kontaktiert/besucht?
Gerade bei Wohnungsprostitution in Verbindung mit einer Sprachbarriere und jungem Alter ist häufig ein Zuhälter oder kriminelles Netzwerk im Spiel. Habe solche Fälle schon genug erlebt und unterstütze das grundsätzlich nicht mehr. Bin bei Vorgenanntem vorsichtig, außer es handelt sich eindeutig um eine unabhängige Dame.Habe 150460 bei Ihona investiert.
GFS ohne ZK oder anfassen. Sprachbarriere da nur wenig Deutsch oder Englisch. Keine Wiederholungsgefahr. Größe beachten könnte kleiner als 162cm sein. Alter und Bilder echt.