Hostessen booksusi

Vielleicht haben wir nächate Woche mehr Glück. Einmal hatte ich Glück vor einigen Wochen eine junge Spanierin in einem privaten appartment. Dachte zuerst fake Inserat und Fotos aber war die schönste Stunde :-)

Was mich überrascht ist die große Überzahl mit Rumäninnen.
Viele von denen sind meiner Meinung nach so jung, dass sie gar nicht wissen wie und wo sie gelandet sind.

Sie treibt jetzt in Salzburg ihr Unwesen. Mit fünf Profilen online , alles Fake Pics , Angaben sind falsch , Service Liste großteils Lockangebot . Schreibt positive Bewertungen selbst.
In Linz auch als Camy bekannt

Sie treibt jetzt in Salzburg ihr Unwesen. Mit fünf Profilen online , alles Fake Pics , Angaben sind falsch , Service Liste großteils Lockangebot . Schreibt positive Bewertungen selbst.
In Linz auch als Camy bekannt
In Salzburg weiß man e bei 85% nicht mehr ob fake oder original ist fast schon eine wundertüte und noch dazu viele Fische und fast alle in Eberhard Fugger Straße

Man braucht sich nur ihre letzte Bewertung auf BS auf allen Profilen ansehen.. Auch als Alesya im My Laufhaus tätig ( auch dort Fake Pics )
Verarschung pur
Inwiefern Verarschung?
Ich meine: Verarschung durch nicht auftauchen oder böse Überraschung in ihrer Wohnung kann ich mir vorstellen.
Aber Verarschung im Laufhaus? Wie?
100er übern Tresen und außer Spesen nix gewesen?

Inwiefern Verarschung?
Ich meine: Verarschung durch nicht auftauchen oder böse Überraschung in ihrer Wohnung kann ich mir vorstellen.
Aber Verarschung im Laufhaus? Wie?
100er übern Tresen und außer Spesen nix gewesen?
Nicht Auftauchen kann sein , Alters und Körper Angaben sind falsch. Serviceliste wie schon erwähnt ein Lockmittel. Kann sein dass du angeschnorrt wirst. Die Bilder vom LH sind auch nur Symbolbilder. Das ist ihr erstes LH , hat bis jetzt nur Privatwohnung oder Eskort gearbeitet.
Was glaubst du , was an Verarschung in einem LH geht .
Wenn du im AO Forum unter Camy suchst , wirst du fündig.

Zurück
Oben