Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

In ihren Mund vollenden? Leichtes Zögern ihrerseits, dann Zustimmung, innerlich wohl bereuend, aber mit Plan B.
Sie spürt mich höchst erregt, setzt leidenschaftlich an. Allerdings, im entscheidenden Moment fallen ihre Haare wie ein Theatervorhang, die Vollendung wird unsichtbar. Und unspürbar.
Ich nenne sie Schwindlerin, kann aber meine gute Laune nicht verbergen. Zu fein war das Vorangegangene. Sie zeigt mir zum Beweis ihre Zunge, hübsch, nur kein Indiz für die Erfüllung meines Wunsches zu sehen.

Wenn du zufrieden warst, ist es eh okay. Nur..... irgendwohin muß es ja hingegangen sein, wenn's eben nicht in den Mund ging. Ins Gesicht, auf den Hals,.... irgendwo muß man es ja zu sehen gewesen sein. Oder hatte sie dabei einen Tschurifetzen in der Hand?

Wenn du zufrieden warst, ist es eh okay. Nur..... irgendwohin muß es ja hingegangen sein, wenn's eben nicht in den Mund ging. Ins Gesicht, auf den Hals,.... irgendwo muß man es ja zu sehen gewesen sein. Oder hatte sie dabei einen Tschurifetzen in der Hand?
Stimmt, war absolut zufrieden, Sex ist toll mit ihr, eindeutig. Zur MV: Alles geschickt verteilt, will jetzt nicht ins Detail gehen.

Gibt einfach Meisterinnen der Mundvollendung und Könnerinnen der Vermeidung 😉

Meisterinnen für mich sind u.a. die beiden Mimis (Ramperstorffergasse u. Rechte Wienzeile), auch die nette Milf Mia (Kontaktzentrum) und Emilia (Blumengasse, eigenwillig langsame und zärtliche Variante).

Zurück
Oben