Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

War jemand schon bei der MyMy ?

Zweimal, war toll.
Sie ist witzig, charmant, leidenschaftlich.
Bietet auch manchmal mehr und dann wieder weniger teuer AO an.

Hat jemand schon jemand Lili oder Beatrice kennengelernt und kann sagen ob mit ihnen Stimmung bei GFS und ZK aufkommt?

Lili versuche ich schon zu erwischen, seit sie hier begonnen hat, aber jedes Mal arbeitet sie entweder in der Nachtschicht oder gar nicht. Beatrice hat mir in echt absolut nicht gefallen und außerdem kam sie mir riesengroß vor, da habe ich es mir sofort wieder anders überlegt.

Hallo. War von euch jemand bei Emma oder Byaa und kann davon berichten? Lg
Ich war schon bei Beiden. Sie sind sich sehr ähnlich. Optisch skinny und sehr fesch, aber eigentlich sind beide für den Beruf ungeeignet.
Emma:
Über Emma gibt es im LG 126 Forum genug negative Erfahrungsberichte.Sie ist sehr unpersönlich, man merkt dass sie es nur fürs Geld macht und man fühlt sich irgendwie schlechter wenn man von Ihr geht,
Byaa:
Die Aufmerksamkeit gilt vorwiegend dem.Handy. Sie geht gut mit während dem Akt und ich finde sie ist sympathischer als Emma.

Fazit: Emma 4 von 10 Punkten
Byaa 6 von 10

Zuletzt bearbeitet:
Steffi

Ein kleines Etablissement in der Linzer Straße 81/2, Studio Ohlala.
Wenn man am Abend dort vorbeigeht, sieht man erst einmal ein großes dunkles Schaufenster.
Das Studio? Ich sehe hinter dunkel getöntem Glas nur schemenhaft Damen. Glaub ich zumindest, komm mir etwas dumm vor und gehe weiter.
Aber rein will ich doch. Schließlich hatte ich auf BookSusi Steffi gesehen, dieses hübsche Mädchen mit dem bezaubernden Lächeln. Zwei Gassen weiter, ich hole mein Handy aus der Tasche und rufe an. Gut gelaunt erklärt mir ein freundlicher Herr, Steffi wäre da und frei.

Also wieder zurück zum dunklen Fenster, erst läuten, dann klopfen, endlich wird geöffnet und ich werde fröhlich begrüßt. Der Freundliche, mit dem ich telefoniert hatte, sitzt hinter einem Schreibtisch. Die hübsche Steffi stellt sich vor.
Ich schildere meine Wünsche, Steffi lächelt lieb, der junge Mann hinter dem Schreibtisch übersetzt. Steffi lächelt weiter lieb und nickt.
Ich zahle, er kassiert, das Zimmer ist nur ein paar Schritte entfernt.
Wers gerne intim hat, könnte etwas irritiert sein. Auch bei geschlossener Tür hört man alles von draußen, vice versa.
Ich mag diese Atmosphäre. Es ist eine Art Antithese zu Häusern wie der Zollgasse. Gemütlich, relaxed, nichts Subtiles wird vorgespielt, es gibt freundlich Sex gegen Geld.

Steffi lächelt wieder, deutsch oder englisch spricht sie nicht.
Sie zieht langsam das bisschen, das sie anhat, aus. Ich ermuntere sie zu einem kleinen, improvisierten Striptease. Das hat etwas verspieltes, sie posiert für mich, spielt mit ihren süßen Brüsten, streckt mir ihren hübschen, kräftigen Hintern entgegen und lacht.
Schließlich räkelt sie sich entspannt und lockend auf dem Bett.
Sex mit Steffi. Beherzter Blowjob, ambitioniert und geschickt, mit vollem Einsatz. Das wirkt. Ich will sie, und bekomme sie doggystyle.
Auch das wirkt, aber schneller als ich will. Denn diese kräftigen Hinterbacken vor mir, die Art, wie sie sich hingibt, diese dichte Atmosphäre in dem kleinen Zimmer, ich gebe der Lust rasch voll und ganz nach.

Steffi in der kleinen Dusche neben dem Bett. Auch hier verspielt, lächelnd, posierend.
So ein nettes Mädchen.
Herzliche Umarmung, gut gelaunte Verabschiedung, ich trete entspannt auf die Strasse.

70/30, mit NF

Servus zusammen. Hat jemand zufällig erfahrung mit Blondy? Würde eventuell ein B2B Massage bei ihr buchen. Wirkt sehr natürlich und hübsch aber keine Ahnung ob die Fotos der Wahrheit entsprechen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wusste nicht, dass Fragen stellen in dazu vorgesehen Foren nicht erwünscht ist. Aber glücklicherweise gibt's Menschen wie dich, die immer wieder wertvolle Kommentare hinterlassen.
Ich glaube, es geht darum: wie in so vielen anderen Sachen geht es einfach um das Gleichgewicht. Natürlich werden im Forum Fragen beantwortet.

Es ist aber nicht dafür da, dir Fragen zu beantworten, sondern soll dem Erfahrungsaustausch dienen. Wenn jetzt jemand seit fast einem Jahr registriert ist, und in der Zeit nur Fragen gestellt hat, und selber wirklich keinen einzigen Erfahrungsbericht beigesteuert hat...Dann kann ich dir sagen: dafür ist das Forum nicht da. So kann kein Forum funktionieren, leider.
Geben und nehmen, das wär's. Aber das schaffen viele Leute nicht.

Ich mach‘s kurz:

Traumfrau und zu schade für den Job.
Vollste Empfehlung

Zurück
Oben