Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Irgendwie kommt mir das Foto Nummer 4 [Blauer String Bikini am Balkon vor der Küste] recht bekannt vor…… es kann / ähnelt sehr stark der Simona vom Girls - Saraya Club

Was sagen die Kollegen Eisbären dazu ….? Ist nur eine Vermutung.,,,,
Und so ein Verhalten kann ich mir beim besten Willen bei Simona nicht vorstellen.

Im Saraya blast sie deine Lanze dass du glaubst das Schwermetall fällt in der Sekunde krachend zu Boden.

Also - Check das Mal / oder Kollegen. Dann kannst es ja im Club versuchen zu deiner Leistung zu kommen 👍🏻

Liegt's an der Uhrzeit oder wie kommt es, dass du da auch nur ansatzweise eine Ähnlichkeit siehst?

Die Geschichte von einer, die direkt mit dem Geld abgehaun ist, kam mir vor paar Wochen schon wo unter auch. Weiß nur nicht mehr, ob's dieselbe Dame war.

Würd das aber ernsthaft mal anzeigen. Auch wenn's am Ende wahrscheinlich nichts bringt, aber wenn sich die Fälle häufen, liegt zumindest was auf. Und abschreckend wirkt es auch.

Irgendwie kommt mir das Foto Nummer 4 [Blauer String Bikini am Balkon vor der Küste] recht bekannt vor…… es kann / ähnelt sehr stark der Simona vom Girls - Saraya Club

Was sagen die Kollegen Eisbären dazu ….? Ist nur eine Vermutung.,,,,
Und so ein Verhalten kann ich mir beim besten Willen bei Simona nicht vorstellen.

Im Saraya blast sie deine Lanze dass du glaubst das Schwermetall fällt in der Sekunde krachend zu Boden.

Also - Check das Mal / oder Kollegen. Dann kannst es ja im Club versuchen zu deiner Leistung zu kommen 👍🏻

Ich kann zu 100% bestätigen das es sich hier NICHT um genannte Simona handelt.

Zurück
Oben