Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Habe sie als Marion kennengelernt und es gab definitiv keine Wiederholung.
Kann den Bericht unter "Marion" im Großen und Ganzen bestätigen. Nachverhandlungen gabs aber nicht.
Sie ist eine nette, freundliche Frau, das Passive scheint auch eine persönliche Vorliebe von ihr zu sein.
Taucht unter verschiedenen Namen immer wieder in anderen Studios auf. Bietet AO (inkl. Anal) an.
Werde sie aber nicht mehr besuchen.

Hallo, komme aus Graz, aber es gibt zwei Damen, die ich gerne mal in Wien probieren würde. Zum einen Adriana (die mit den dicken Busen) von der ich schon viel gelesen habe. Zum anderen diese Jesica: https://booksusi.com/hostessen/wien/jesica-fiatal-csinos-kedves-ap.html

Hat die schon wer gehabt? der hintern hat es mir angetan, würde geren beider am Wochenende abhacken können 😬

Eine Bewertung von 7,9 auf BS ist an sich ein Alarmsignal...

Angel, formerly also known as Russian Angel, ihr erinnert Euch? Aus dem Silikon-Thread oder von hier ...

https://booksusi.com/hostessen/wien/angel-meine-incall-wien.html

Sie hatte zuletzt ein Problem mit ihrem WhatsApp und musste WhatsApp neu aufsetzen. Die Nummer ist dieselbe, aber es kann sein, dass es bei Euch so aussieht, als ob ihre Nummer nicht mehr funktionieren würde oder sie Euch gesperrt hätte. Wenn Ihr sie über den Button auf Booksusi anschreibt, dürfte der Kontakt wiederhergestellt sein.

Angel recently had a WhatsApp problem and had to reinstall WhatsApp. Her number has not changed, but it may seem on your phone that she changed it or that she blocked you. Write to her through the button on her Booksusi page and the contact should be reestablished.

Ihr derzeitiges Inserat auf Booksusi ist für Do/Fr 7./8. Juni. Es lohnt sich aber, ihr Profil oft zu besuchen.

😛 :brueste:, 🏹
(Bin schon wieder weg!)

Guten Abend, was meinen die Kenner handelt es sich um die selbe Frau Aisha, einmal auf BS mit der Adresse vom Studio und einmal im Studio Benessere irgendwie eigenartig.

Guten Abend, was meinen die Kenner handelt es sich um die selbe Frau Aisha, einmal auf BS mit der Adresse vom Studio und einmal im Studio Benessere irgendwie eigenartig.
Was verwundert dich da? Ist die gleiche Dame an derselben Adresse!
Im BS-Inserat bietet sie lediglich die Möglichkeit eines Service für eine ganze Nacht an, glaube aber nicht, dass dieses im Studio erfolgen kann, sondern du sie im Hotel oder bei dir zu Hause buchen kannst.
Aber ein Anruf auf ihre britische Telefonnummer kann dir sicher Klarheit verschaffen!

Geh bitte, das ist doch wieder diese Marion, die schon in etlichen Studios war und überall negative Kritiken gesammelt hat. Wechselt die Namen und Studios wie andere die Unterwäsche.

Zurück
Oben