- Reaktionen
- 216
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst einen Linzer fragen
Wie in 99% der Fälle, wenn’s zu schön ist um wahr zu sein ist es meistens Fake. Laut Google Suche sind die Fotos von einer Frau namens Chloe May McBride. Das einzige Foto was vielleicht hinkommen könnte ist das mit dem verpixelten Gesicht wenn man es mit ihrem WhatsApp Profilbild vergleicht. Außerdem residiert die Dame aktuell in Linz und nicht in Wien.
Du bist im Wiener nicht im o- österreichischen thread mein Lieber
Wenn ich mich recht erinnere, waren es damals ganz andere Bilder. Ich habe sie nicht besucht, mein Kommentar bezog sich auf die Bilder.Warum seinen? Was war so schlimm oder was stimmt nicht mit ihr? Um Infos wäre ich dankbar. Hab vor die demnächst zu besuchen. Danke lg
Danke für deinen guten Berichtwie bereits hier angedeutet eine kleine Zusammenfassung meiner beruflichen Trips ins gelobte Wien:
Diese Tanja war NIE im ICI oder Zollgasse anwesend, sondern nur in der Residenz in Wien 7 und Brunn am Gebirge!wenn i mi ned täusch hat irgendjemand hier oder im ici/zollgasse thread ständig nach der tanja gefragt. wo sie denn sei etc.
kommt wohl demnächst in die residenz
Sie kam wie immer viel zu früh zu mir, war schon gegen 19:45 bei mir, geplant war 22 UhrDer Termin war nicht so schlimm. Hatte mit Vanesa schon den Termin fix, aber leichte Bedenken wegen der Anmerkungen hier und wollte einen Plan B habe. Du warst aber schneller fertig als geplant. Zumindest wurde ich noch angeschrieben, dass es "jetzt" gehen
Ok, sowas würde mich ur stressen, bzw geht für mich gar nichtSie kam wie immer viel zu früh zu mir, war schon gegen 19:45 bei mir, geplant war 22 Uhr
Beim ersten Date war sie auch 1:15 früher da
Sie kann es eben kaum erwarten mich zu sehen![]()
Sie hat mich ja früh genug angeschrieben und gefragtOk, sowas würde mich ur stressen, bzw geht für mich gar nichtDas sind ja Ansagen wie bei einem schlechten Handwerker
"jo, mir kamatn so zwischen 11 und 17 Uhr, schauns bitte dass wer daham is!"
![]()
Ah ok, ein kleines aber wesentliches DetailSie hat mich ja früh genug angeschrieben und gefragt
Für mich war es ok
Hab zu ihr ein Kommentar gefunden, wo jemand meinte, dass sie mal schwanger war. Hatte leider schon einmal eine eher unerfreuliche Überraschung diesbezüglich, wo Bauch und Brüste sehr strapaziert waren. Wie sieht es denn bei Emma aus? Bilder sehen ja soweit gut aus. Aber die müssen ja nicht immer aktuell sein.Die Emma ist eine ganz liebe.
Also mir ist nichts in der Richtung aufgefallen. Ich finde die Bilder schon akkurat.Hab zu ihr ein Kommentar gefunden, wo jemand meinte, dass sie mal schwanger war. Hatte leider schon einmal eine eher unerfreuliche Überraschung diesbezüglich, wo Bauch und Brüste sehr strapaziert waren. Wie sieht es denn bei Emma aus? Bilder sehen ja soweit gut aus. Aber die müssen ja nicht immer aktuell sein.