- Reaktionen
- 3.699
Wenn ich mich nicht ganz täusche, war die zuvor in Graz. Und dann sollest unbedingt die Finger von ihr lassen.Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, war die zuvor in Graz. Und dann sollest unbedingt die Finger von ihr lassen.Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Hab geschrieben „Wie sehen eure Erfahrungen aus?“ war eher allgemein gemeint und nicht speziell für diese Dame.Reicht dir die Deine, bisherige nicht?
Danke für die Info.Wenn ich mich nicht ganz täusche, war die zuvor in Graz. Und dann sollest unbedingt die Finger von ihr lassen.
Vielleicht kommt das Taxi aus GrazWenn ich mich nicht ganz täusche, war die zuvor in Graz. Und dann sollest unbedingt die Finger von ihr lassen.
Guten Abend zusammen und danke nochmal für die Empfehlungen!Wenn anal dabei sein soll - ich hatte sie selber noch nicht, die Dame wurde mir aber von einem sehr verlässlichen Kollegen empfohlen:
Sorry: ich persönlich mache anal einfach selten, und habe da zuwenig Empfehlungen, schon garnicht aus dem gfs Bereich, aber manchmal gibt es bei den Modells4you die eine oder andere Spezialistin:
Z.B.
Die Studioleitung Anna ist schon eine Legende und organisiert alles zum Wohle Ihrer Damen und der Klienten mMn bis zur Perfektion
Eine Wiederholung ist durchaus zu empfehlen, da werden die ZKs auch intensiver. Insgesamt eine wirklich tolle junge Frau, die absolut fairen Service liefert. Ich hab ihr Lachen auch sehr süß gefunden.Dennoch habe ich die Zeit sehr genossen und eine Wiederholung ist durchaus möglich.

Frag lieber, ob jemand mal gute Erfahrungen mit Kawoom gemacht hat, dann sind wir schneller durch.hattet ihr auch schlechte Erfahrungen mit ihm gehabt
Leute kennt jemand der Admin von Booksusi, der ist sehr aggressiv und kann sich überhaupt nicht benehmen,
Am Weihnachtsabend bringt man solche Themen nicht aufLeute kennt jemand der Admin von Booksusi, der ist sehr aggressiv und kann sich überhaupt nicht benehmen, hattet ihr auch schlechte Erfahrungen mit ihm gehabt, das ist mein zweites Mal, erste mal vor ein paar jahren das er mir bedrohlich geschrieben hat und dieses mal heuer zuerst mit volle Respekt meine Bewertung geschrieben und als er antwortete das ich eine dummsinn erzähle dann habe mich auch wie ihm verhalten und der typ droht mich wieder, Ich möchte wissen, wer sich erlaubt, mich zu beleidigen, selbst wenn man respektvoll seine Bewertung schreibt.
Foto zeigt nicht die Person: diese person ist gar nicht in wien
MissyJolie's Profile - Vids, Pics & More | ManyVids
Woraus schliessen Sie das?
Entschuldigt nicht alles, aber der kawoom wird halt auch gelegentlich genervt sein.der Admin von BookSusi wird sicher auf Drogen sein, weil so aggresiv und schnell wie er mit Anwalt droht ist das nicht mehr normal
Entschuldigt nicht alles, aber der kawoom wird halt auch gelegentlich genervt sein.
Der wird schon an und wann Meldungen bekommen (von Freier und SW Seite), wo man sich nur wundern kann....
Ich glaube, dass es eine Frau ist.
Unlogisches, happiges Reagieren...
Auch wenn man genervt ist darf man so nicht auf seine Leser los gehen. Das ist völlig unprofessionell!
der Admin von BookSusi wird sicher auf Drogen sein
Aber jemanden Drogenkonsum zu unterstellen ist ok?Auch wenn man genervt ist darf man so nicht auf seine Leser los gehen. Das ist völlig unprofessionell