Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Sophia

Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Sie will ganze Zeit einen Dreier mit ihrer Freundin mir andrehen. Somit keine Ahnung was ich davon halten soll. Und auf die Frage wo, meint sie private Wohnung.
Ich war ein paar mal bei ihr und fand sie sehr gut. Man muss alles genau per WA ausmachen, sonst wird es teuer. Aber sie hält sich dann an das Vereinbarte und ist mit ihren Skills überdurchschnittlich. Blowjob ist sehr gut und Muschi ungewöhnlich eng. Hat immer wieder Freundinnen, die sie gerne zim Treffen mitnehmen will. Sagt man nein zum Dreier, liefert sie aber trotzdem ab.

Ich war ein paar mal bei ihr und fand sie sehr gut. Man muss alles genau per WA ausmachen, sonst wird es teuer. Aber sie hält sich dann an das Vereinbarte und ist mit ihren Skills überdurchschnittlich. Blowjob ist sehr gut und Muschi ungewöhnlich eng. Hat immer wieder Freundinnen, die sie gerne zim Treffen mitnehmen will. Sagt man nein zum Dreier, liefert sie aber trotzdem ab.
Danke. Bei mir will sie unbedingt Dreier. Allein nicht aber probiere es mal.

Na von dir können ja alle noch was lernen 🤩😂 Wie gerne erinnere ich mich zb an deinen schönen Post

"CIM hat mit voll gerotzter Muschi nichts zu tun, aber CIP hat mit voll gerotzter Muschi zu tun. Aber es gibt ja Kollegen die wollen ja explizit voll gerotzte Muschis auslöffeln, also wenn die SW CIP zulässt"

Ich hab mir das eingerahmt und an die Wand gehängt, weil es so schön formuliert ist, da haben wir es mit Wortschmiedekunst von Brechtschem Ausmaß zu tun!

Du solltest unbedingt öfter allen mitteilen, wie DIR ein Posting von wem anderen gefällt! Gerne auch mit dieser gschissenen patzigen Art!! Kommt total cool!!
Ich finde es sehr schön, daß du meine poetische Wortschmiedekunst zu schätzen weißt.

Das Inserat wirkt auf mich auch Komisch. Per Chat wurden direkt mal andere Preise genannt (100€ für 30 Min, 150€ für 1 Stunde) und auch sonst war die Kommunikation eher mühsam und keinesfalls in so sauberem Deutsch wie das Inserat noch war. Adresse wirkt nach Wohnungsprostitution. Vielleicht mag es ja jemand probieren. Auch AO wird offenbar angeboten.
Und für 2 Stunden dann nur 200.-

in der tat!
manche würden wohl am liebsten die rabattmarkerln zum f****n mitnehmen.
am schlimmsten in der chinaszene wo oftmals und durchaus vehement der sogenannte wiener tarif eingefordert wird … :mauer:
Ja das ist traurig. Die die schon am billigsten sind wenige Extras haben da fast alles inklusive ist ( und die Extras die sie haben auch billig sind) eine Stunde auch wirklich eine Stunde ist wollen sie noch billiger haben. Verstehe sowieso nicht warum sich die ganzen Drachen nicht zusammen tun und den Preis anpassen. Ansonsten sind sie auch immer eine Einheit

Zurück
Oben