- Reaktionen
- 376
Danke für den Bericht. Wenn ich mich richtig erinnere ist Sophia auch gelegentlich in der Zoll- bzw. Juchgasse anzutreffen.Ich gebe gerne zu ihr mal Feedback ab, weil sie eine von den 2 ist die ich laufend besuche oder mich laufend besuchen.
Sie ist auf keinen Fall unzuverlässig. Eventuell war sie einfach nicht da oder man war unhöflich zu ihr, dann bricht sie verständlicherweise sofort den Kontakt ab.
Ihr Angebot ist gleichbleibend und wie ich finde sehr fair für das was sie bietet. Wir sind natürlich mittlerweile auf einer privateren Ebene aber auch die ersten Besuche waren sehr angenehm, weil sie dir deine Schüchternheit nimmt, solltest du eine besitzen.
Du kannst dich einfach ihr hingeben und sie macht den Rest.
Ihr BJ ist mit oder ohne Kondom einfach unbeschreiblich. Küssen kann sie auch sehr gut und sie weiß wie sie dich reizen kann.
Ihre Muschi ist sehr eng und wird schnell feucht. Sie kommt auch mit dir und man merkt ihr macht es mit den richtigen Leuten auch Spaß.
Sie biete einen Dreier meist mit ihrer Freundin die auf BS als Evy inseriert an. Das kommt davon weil beide im selben Laufhaus arbeiten und sozusagen Busenfreundinnen sind.
Man muss es nicht machen, aber Gott das eine Mal war einfach Spitze.
Also ich kann sie euch empfehlen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber die negative Bewertung kann ich nicht verstehen.
Weißt du ob ihre Freundin dann auch dort ist?
LH Besuch ist einfacher als ein Hausbesuch.