Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Und noch eine Tina ;) Sieht sehr herzig aus, fast zu schön um wahr zu sein.
https://booksusi.com/hostessen/wien/tina-das-kleine-maedchen-wart.html
Hatte schon jemand das Vergnügen?
War als "Tina Gold" bereits in mehreren eher mediokren Locations tätig, u a auch in der Kontaktzone, in der Arndtstrasse usw . Vielleicht findest in den Threads was.
Auf Booksusi hab ich zwei sehr positive Kurzberichte gefunden, beide von Usern, die schon vielen Mädchen ähnlich kurze, ähnlich positive Jubelberichte geschrieben haben.

Gerade entdeckt, kenne die Dame schon jemand? Schaut zi scharf aus, finde ich.

Und noch eine Tina ;) Sieht sehr herzig aus, fast zu schön um wahr zu sein.
https://booksusi.com/hostessen/wien/tina-das-kleine-maedchen-wart.html
Hatte schon jemand das Vergnügen?
Die Fotos haben mich auch begeistert. Wenn ihr Profilbild auf WhatsApp aktuell ist, ist sie das Mädel auf den Fotos auf BookSusi. Allerdings sind zwischen den Aufnahmen wohl rund 20 Jahre ins Land gezogen. Daher werde ich von einem Besuch für die nächsten 20 Jahre Abstand nehmen.

Hübsche Ungarin, die bis vor kurzem in der Schüttelstr. aufhältig war:

Die Extras in der Ölweingasse dürften preislich deutlich niedriger sein.

Hübsche Ungarin, die bis vor kurzem in der Schüttelstr. aufhältig war:

Die Extras in der Ölweingasse dürften preislich deutlich niedriger sein.
Die find ich richtig hübsch, wenn sie vom Teint her nicht zu dunkel ist, wäre das mal was nettes. Dann wären es schon drei in dem Studio, die mir gefallen würden, sofern die Fotos halbwegs realistisch sind.

Alice
Sehr ruhig, aber freundlich, jung, dünn, ist die auf den Fotos, geht auf Wünsche ein, lässt sich angreifen und macht alle Stellungen mit (zumindest die, die ich zusammenbringe). Habe sie zwei mal getroffen, werde das aber nicht mehr tun, da ich nach dem jeweiligen Höhepunkt beide male den Eindruck hatte, dass sie nicht gerade glücklich ist, in ihrer Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Dame hats mitn Silikon etwas übertrieben.
Ich war dieses Jahr mal bei ihr und kann aber nur positives sagen !
War super nett und unkompliziert und ein wirklich sehr geile 1:30 Stunden bei ihr …
Den Look muss man natürlich mögen aber Geschmäcker sind Gottseidank ja verschieden :)
Lg

Das nenn ich mal ein Gerät!
In der Ölweingasse fällt mir die Wahl gerade schwer.
Alexa, üppig mit festen Schenkeln und guade Tepf.

Nina, mit den tollen langen Haaren, hübsches Gesicht und auch ausreichend Nutzfläche.

Larissa, die für mich eine voll süße Ausstrahlung hat, außerdem lt. Kollegen einen Mombod.

Oder Rubinia, ebenfalls gut gepolstert um die Mitte und hübsches Gesicht. (Die Schwangerschaf bezweifle ich mal…)

Hat jede was für sich, die Frage ist halt, welche bietet den besten Service? AO, MV, reiten und 69.

Zurück
Oben