Mein Vorhaben, die Janett
Ich bin eine sympathische, attraktive, angenehme sexy Lady mit toller Ausstrahlung! Ein richtig heißes Luder. Ich verwöhne...
booksusi.com
zu besuchen, endlich umgesetzt.
Die Fotos sind nicht ganz aktuell, hat um die Mitte etwas mehr auf den Rippen, das mag ich ganz gerne. Körper ist relativ straff, gepflegt, schöne Haut.
Sie ist grundsätzlich freundlich, allerdings recht sachlich, etwas distanziert. Legt Wert auf Hygiene, Studio sauber.
NF nicht schlecht, allerdings nicht besonders ausdauernd. Bei 69 hat sie sich mit vollem Körpereinsatz auf mein Gesicht plumpsen lassen, war eher Atemnot als geil. Beim lecken wenig Reaktion. Reiten ebenso mit vollem Gewicht auf mir herumgerutscht. da wollte sie sich wohl nicht zu sehr anstrengen. Fand ich nicht so prickelnd, daher kurzer Durchhänger. Das hat sie merkbar genervt, Gummi runter und mit Hj beendet. Hat einiges von der Ladung abbekommen, das mag sie auch nicht so.
Fazit: Prinzipiell freundlich, macht das was nötig ist um zum Erfolg zu kommen, von dem leidenschaftlichen, drucklosen Sex den sie im Inserat beschreibt, merkt man allerdings nichts.
Hätte ich sie gleich nach dem Anblasen doggy genommen, wäre ihr das wahrscheinlich lieber gewesen und für mich unkomplizierter.