War gestern bei
Lilith. Ich bin auf sie gestoßen, weil ich nach Massagen gesucht habe und explizit nach Handentspannung und Edging gefragt habe. Ihre Bewertungen sahen ok aus, die Fotos machten mich neugierig.
Die Location Kaunitzgasse 16 hatte ich auch als ansprechend in Erinnerung, also nichts wie hin.
Lilith ist eine sehr attraktive und freundliche Dame, finanzielles war schnell geklärt (nein, es ist nichts für Sparfüchse).
Ab in die Dusche, danach aufs Bett. Lilith schmiegte sich an mich, bearbeitete den Kleinen anfangs nach Anweisung, hatte den Dreh aber schnell raus und kümmerte sich wunderbar um mich. Ich durfte sie anfangs fingern, zwischendurch in der 69 lecken und danach fertig fingern.
Handmassage und Edging ist bei mir wahrlich nicht leicht, weil ich doch einen recht festen Griff brauche, Lilith hat das aber super gemacht.
Blowjob ungummiert kostet extra, war es mir aber wert. Sie hat Zungenpiercings die mir sehr gut getan haben und die Handmassage perfekt unterstützt haben.
Nicht nur war die Massage intensiv und befriedigend, es Lilith ist eine klasse Frau, geht super auf Wünsche in, hat Spaß bei der Sache und ist eine Frohnatur. Wir haben fein gesexelt und viel gelacht. Perfekte Kombination. Ich gehe definitiv wieder hin