- Reaktionen
- 5.055
... und wenn sie das bis Ende April 10 x durchzieht, hat sie 6000, euro extra, was in Zeiten wie diesen eine Wahnsinnskohle ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war einmal Wahnsinnskohle.... und wenn sie das bis Ende April 10 x durchzieht, hat sie 6000, euro extra, was in Zeiten wie diesen eine Wahnsinnskohle ist.
Welche die für 1210 inserieren?Ein paar in booksusi schreiben nur Hausbesuche,sind aber in der eigenen Wohnung zu besuchen z.b.im 21.Bezirk!
Danke für den Tipp - unter 35 ist auch noch jung, aber wenns 25 oder weniger ist stört es mich auch nicht.Wenn auch nur der Preis stimmt (Silikon dürfte fehlen, was genau für dich „jünger“ ist weiß ich nicht) wäre Aisha, die dem Vernehmen nach guten Service bietet, vielleicht eine Option.
Es schon etwas verwunderlich, dass Pamela auf der Reise von Brunn nach Wien 2, um ganze 4 Jahre jünger wurde!Marketingtechnisch zur Neugier anregender Aufmacher: „oida is de schoarf“.
Nachdem sie in ihrem Profil „Keine Psychopathen“ explizit anführt, werde ich sie bedauerlicherweise nicht buchen dürfen.
Das würde zumindest die doch recht sportlichen Preise erklären. So Zeitreisen sind ja nicht ganz büllich.Es schon etwas verwunderlich, dass Pamela auf der Reise von Brunn nach Wien 2, um ganze 4 Jahre jünger wurde!
Vielleicht sollten wir Männer das auch einmal oder öfter machen um bald wieder in jugendlicher Frische zu erstrahlen!
Hat dir da Doc Brown beim Service geholfen !?Ich weiß wovon ich rede, hab gerade erst das Omnikompressionsventil bei meinem Fluxkompensator tauschen lassen beim Frühlingsservice. Ein Wahnsinn was des kostet.
Willst sowas in einer Hinterhof Werkstatt machen lassen?Hat dir da Doc Brown beim Service geholfen !?![]()
NUR von einem Experten und Erfinder des Fluxkompensators, indeed.Willst sowas in einer Hinterhof Werkstatt machen lassen?
Hat jemand einen guten Tipp für eine Dame die Overnight Hausbesuche zu einem vernünftigen Preis (unter €1000) anbietet?
Gerne jünger und mit Silkon.
800,-- die Woche?
leider meint sie weekEND800,-- die Woche?
Ich frag sie mal, ob sie auch kocht und putzt!
Weekend übersetze ich mit Wochenende.dürfte aber trotzdem alles ein Fake sein800,-- die Woche?
Ich frag sie mal, ob sie auch kocht und putzt!
Weekend übersetze ich mit Wochenende.dürfte aber trotzdem alles ein Fake sein