- Reaktionen
- 497
Wie ist dieser Alters Check zu verstehen? Bei grün: Ja, die Oida ist wirklich saualt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen lieben Dank GLG KerstinJa Kerstin ist wirklich gut!![]()
Nachdem sie in ihrem Profil „Keine Psychopathen“ explizit anführt, werde ich sie bedauerlicherweise nicht buchen dürfen.
Da kann ich dir nur recht geben. Es ist teilweise sogar beschämend mit welchen Typen sich die Mädchen herumschlagen müssen. Da kommt null Respekt und die Mädchen werden von manchen "Gästen" behandelt wie Ware. Manche schlagen da extra hohe Preise an, damit der Gast wieder umdreht weil es ihm zu teuer ist und sie ihn nicht unhöflich hinauskomplimentieren müssen.Es ist allerdings schon bezeichnend für einen wohl gar nicht so kleinen Anteil des Klientels, dass eine Dame das mittlerweile extra anführt. Ich kann mich nur immer wieder wundern über die Geschichten von (sehr lieben!) Mädchen über so manchen höchst merkwürdigen Gast.
Die merkwürdigen Gäste stelle ich nicht in Abrede. Aber wer gesteht sich schon ehrlich ein, dass er ein Psychopath ist. Oder lässt sie im Vorfeld des Besuchs einen Psycho-Test ausfüllen…Es ist allerdings schon bezeichnend für einen wohl gar nicht so kleinen Anteil des Klientels, dass eine Dame das mittlerweile extra anführt. Ich kann mich nur immer wieder wundern über die Geschichten von (sehr lieben!) Mädchen über so manchen höchst merkwürdigen Gast.
Yes yes, die Frage wie viele wirkliche Psychopathen sich durch so einen disclaimer abhalten lassen, ist durchaus berechtigtDie merkwürdigen Gäste stelle ich nicht in Abrede. Aber wer gesteht sich schon ehrlich ein, dass er ein Psychopath ist. Oder lässt sie im Vorfeld des Besuchs einen Psycho-Test ausfüllen…
Marketingtechnisch zur Neugier anregender Aufmacher: „oida is de schoarf“.
Nachdem sie in ihrem Profil „Keine Psychopathen“ explizit anführt, werde ich sie bedauerlicherweise nicht buchen dürfen.
Ich denke, die Dame kennt gar nicht die Definition von Psychopath. Gerade Psychopathen wissen oft sich zu benehmen, besitzen eine gute Impulskontrolle und sind oft charmant. Eine dissoziale Persönlichkeitsstörung bei einem Klienten ist ,denke ich, viel unangenehmer.
Marketingtechnisch zur Neugier anregender Aufmacher: „oida is de schoarf“.
Ist es in Ordnung, wenn sie auch Schlucken, Squirten anbietet und eine Freundin für Lesbenspiele mitnimmt?Hat jemand einen guten Tipp für eine Dame die Overnight Hausbesuche zu einem vernünftigen Preis (unter €1000) anbietet?
Gerne jünger und mit Silkon.
Welche Laus ist dir heute über die Leber gelaufen? Ist es fad im Büro?Ist es in Ordnung, wenn sie auch Schlucken, Squirten anbietet und eine Freundin für Lesbenspiele mitnimmt?
Wenn auch nur der Preis stimmt (Silikon dürfte fehlen, was genau für dich „jünger“ ist weiß ich nichtHat jemand einen guten Tipp für eine Dame die Overnight Hausbesuche zu einem vernünftigen Preis (unter €1000) anbietet?
Gerne jünger und mit Silkon.
Ich brech gleich ab vor Lachen!!! 4 Stunden für EUR 720,- die ganze Nacht aber für EUR 600,-. Ich glaub der "Berater" von Aisha war vorher beim Benko in der Buchhaltung angestellt....Wenn auch nur der Preis stimmt (Silikon dürfte fehlen, was genau für dich „jünger“ ist weiß ich nicht) wäre Aisha, die dem Vernehmen nach guten Service bietet, vielleicht eine Option.
Ich les das so, dass sie für 600,— bis Ende April zu dir zieht.Ich brech gleich ab vor Lachen!!! 4 Stunden für EUR 720,- die ganze Nacht aber für EUR 600,-. Ich glaub der "Berater" von Aisha war vorher beim Benko in der Buchhaltung angestellt....
Also ich verstehe es so: man bezahlt die 600€ nicht für den Geschlechtsakt, sondern dafür dass sie Ende April wieder ausziehtIch les das so, dass sie für 600,— bis Ende April zu dir zieht.
Da ist wieder das Problem mit dem sinnerfassenden Lesen....Ich les das so, dass sie für 600,— bis Ende April zu dir zieht.
Ich brech gleich ab vor Lachen!!! 4 Stunden für EUR 720,- die ganze Nacht aber für EUR 600,-. Ich glaub der "Berater" von Aisha war vorher beim Benko in der Buchhaltung angestellt....
Bei Benessere sind die 720 für 4 Stunden zu berappen. Danach, ab 21 oder 22 Uhr macht sie Privatbesuch und bleibt über Nacht für 600,-- Was ist daran so schwierig zu verstehen?Ich brech gleich ab vor Lachen!!! 4 Stunden für EUR 720,- die ganze Nacht aber für EUR 600,-. Ich glaub der "Berater" von Aisha war vorher beim Benko in der Buchhaltung angestellt....