C
Gast
(Gelöschter Account)
Währinger Straße 167a - steht unterhalb ihrer Telefonnummerglaub ich nicht !!!
hast eine Adresse gesehen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Währinger Straße 167a - steht unterhalb ihrer Telefonnummerglaub ich nicht !!!
hast eine Adresse gesehen ??
vorsicht online abzocke-
fakeprofil
![]()
Ana
Hallo! Mein Name ist Neujahr in Österreich! Ich biete Momente der Entspannung und hochwertige Dienstleistungen! Nur höfliche...booksusi.com
1) orginalbilder per googlelens leicht findbar. 2) ausländische handynr 3) vorabzahlung![]()
Wie wäre es wenn DU einmal der ersttester bist und DEINEN erfahrungsbericht dazu schreibst ...Sarahhh - ein attraktiver (besuchbarer) Neuzugang auf BookSusi, die einige analytische Beobachtungen und danach einen mutigen Ersttester verdient ! Wer hat noch seinen Klimabonus übrig?
Also ich würde mich „opfern“ und Rubina mal besuchen. Ich richte noch schnell ein Spendenkonto ein, dann gibt’s Berichte per PN
Bin ich eh der Erste, dem diese Geschäftsidee eingefallen ist?!?![]()
Wenn du bzg. Raya hier eine anspielung machen möchtest kann ich dir hier und jetzt öffentlich schreiben, das ich nicht immer alles preis geben muss und werde und schon gar nicht in deinem eröffneten thread ... wo DUDa bin ich voll deiner Meinung, @Mitglied #275613 !
Wir sollten alle (wenn denn das Budget gegeben ist und die Deutschkenntnisse ausreichend) nach der Vor-Information hier im EF und dem Besuch einer SW die werte Kollegenschaft daran teilhaben lassen (egal ob gute oder schlechte Erfahrung)
(Manche starten sogar ihren eigenen Thread…)
![]()
Studios - (Gentleman‘s Guide zu) Austria‘s Next GFS Star
Es soll ein bisschen was an den Rippen dazu gekommen sein, aber ansonsten ist ihr Service (DT !!! MV !!!) immer noch gegeben - jetzt halt leider nur um €200/h !! und das nachdem man den €95 Eintritt ins GoldenTime geblecht hat. Um genau zu sein: Wenn man NF und/oder ZK will, dann sind das...www.erotikforum.at

Hallo ich hatte Gina in der Lagergasse 126 ausprobiert. Gina tingelt in Österreich zwischen Zollgasse, Napoleonhof und war das erste Mal in Graz. Es war etwas spät und sie war auch schon etwas geschafft. Der Termin wurde mit What's App ausgemacht. Es dauert allerdings etwas bis sie antwortet. Sie scheint aufgrund ihrer Optik gut gebucht zu sein.Wollte von meiner Erfahrung mit Gina berichten.
Sie residiert im LH Zollgasse , ist aber auch auf BS zu finden. Die gute Nachricht ist, dass ihre Fotos echt sind, sieht optisch wirklich Bombe aus. Auch ein recht liebes Wesen und nett zu kommunizieren, wenn auch auf einer eher einfacheren Ebene.
Was das Service anbelangt, läuft es bei ihr leider sehr mechanisch ab. Es ist wirklich nur ein Job für sie - eine Akte die sie bearbeiten und abstempeln muss.
Kondom wird gleich mal raufgewutzelt.Berührungen hat sie anscheinend nicht sehr gern weil sie einem dauernd die Hand wegtut. Das war wie ein Tick von ihr.
Dann bei Doggy kaum Gegendruck und die Missio musste ich klassisch in Liegestütze absolvieren, weil sie ihr Beine nicht gerne hebt. Sie war keine 24 aber recht untrainiert. Mit der Menge an Gleitgel kam leider nicht viel Gefühl auf. Und so haben sich die paar Minuten wie eine Ewigkeit angefühlt. Dabei war ich echt total geil drauf und hab mich schon das ganze Wochenende darauf gefreut . Aber es war einfach keine sexuelle Spannung zwischen uns, wirklich null.
Fazit: Leidenschatsloser Optikbomben-Sex ohne wirkliche Befriedigung. Es gibt sicher keine Wiederholung mit ihr . Hab mich danach noch etwas im LH umgeschaut aber nix „Entsprechendes“ gefunden. Also ein Abend zum vergessen
vielleicht weil sie/ er es mittlerweile geändert hat?Ich stimme dem Verdacht der Abzocke zu, nur wo du eine ausländische Handynummer siehst kann ich nicht nachvollziehen.
vielleicht weil sie/ er es mittlerweile geändert hat?
erst tage später nachdem ichs auf bs gemeldet habeEgal, das Inserat gibt es nicht mehr

Ihre Ruhe strahlt tiefe Erotik aus. Perfekt getimte Zärtlichkeit gepaart mit gefühlter Verletzlichkeit, aber hochprofessionell ohne dass man's merkt.
Naja, sowas lässt sich aber auch recht leicht vermeiden - wenn man einfach zu keinen illegalen sw geht. Vor allem nicht zu jenen "Pop-up-Huren" die immer nur für ein paar Tage da sind. Bisl unnötig der Kommentar vielleicht. (Falls ja: Entschuldigung.) Aber... wahr ;-)heute hat mich wieder eine andere sw zu einer adresse beordert und dann schmorren lassen. wenn das so weitergeht werde ich mir für so einen blödsinn bald ne revange überlegen müssen![]()