- Reaktionen
- 6.044
Oder wegen des großen Erfolgs geklont.2 TelNummern, 2 Grössenangaben..selbe Abzockerin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wegen des großen Erfolgs geklont.2 TelNummern, 2 Grössenangaben..selbe Abzockerin...
Da wäre ja mal eine sehr ansprechende Dame!
Also stelle ich jetzt auch mal "DIE" Frage
Wer von euch war schon bei ihr und mag berichten?
Talita Party - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Talita Party - Wien - 1100 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Strip, Dildo bei Ihm, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv)...booksusi.com
Ja wäre für mich schon Mal eine Red flag.Frage wurde schon gestellt, trotzdem nochmal die Bitte des Teilens möglicher Erfahrungen mit folgender Dame Giulia (vormals Julia). Es gab schon Erfahrungsberichte auf Booksusi zu ihr, offenbar hat sie aber ihr Profil neu erstellt. Ich erinnere mich dunkel an einen Bericht, dass das Treffen nicht zustande gekommen wäre und an einen Bericht mit recht zufriedenem Kunden.
Danke für den Bericht! Wie sieht es mit ihren Sprachkenntnissen aus? Geht Deutsch oder Englisch? Und verdienen Zungenküsse die Bezeichnung?War heute bei Alya
Deutsch ist kein Problem. Sie arbeitet seit 6 Jahren im FP.Danke für den Bericht! Wie sieht es mit ihren Sprachkenntnissen aus? Geht Deutsch oder Englisch? Und verdienen Zungenküsse die Bezeichnung?
Sind das nicht die AO Damen, die von einer Stella für HB vermittelt wurden? Werden im AO Forum zumeist als wenig initiativ, dafür aber tabuarm beschrieben.
Ich durfte nicht mal mit dem Finger zum arsch. Hatte die blonde mit den dickeren titen.ja die legst Du Dir zu recht und dann kannst Sie nach strich und faden benützen
p.s.: nur gehört![]()
Ist auch absolut nicht meins, gibt aber offensichtlich einen Markt dafür.ja die legst Du Dir zu recht und dann kannst Sie nach strich und faden benützen
p.s.: nur gehört![]()
Also wenn ich eine Leiche (= klinisch tot) sehe, würde ich mich gleich umdrehen und gehen.Superabzockhütte
Johnstrasse 13
Die Mädels in der Werbung gibt es nicht und die beiden die dort sind liegen auf der matratze wie klinisch tot.
Versprochen wird von den ungarischen huren alles, gehalten natürlich nichts
150,-- verramscht für 30 min
Das war sie ja erst nach der Geldübergabe..... so ist das bei den Abzockerinen.Also wenn ich eine Leiche (= klinisch tot) sehe, würde ich mich gleich umdrehen und gehen.
Xxxl Szandy gibts Erfahrungen?
Jetzt raus aus der dunklen Gasse:Dieser thread ist gerade in eine ziemlich dunkle Gasse eingebogen.