- Reaktionen
- 22.247
Das Gummiüberziehen mit dem Mund wird heutzutage gar nicht mehr praktiziert ... sehr schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gummiüberziehen mit dem Mund wird heutzutage gar nicht mehr praktiziert ... sehr schade
Gar nicht mehr, würde ich nicht sagen - eher von den Damen, die wissen wir sie einen Mann gut behandeln müssen und nicht auf abzocke und den dämlichen Spruch ( na schläft schon oder gehts nicht) aus sindDas Gummiüberziehen mit dem Mund wird heutzutage gar nicht mehr praktiziert ... sehr schade
Ja weil jetzt die Mädels das gar nicht beherrschen überhaupt die jungen.
Die wollen Geld schnell verdienen und nicht dir einen Genuss bereiten.
Melanie aus dem Sissy Salon hat das eigentlich immer bei mir gemacht. ob sie es immer noch macht, weiss ich leider nicht.
Mali in der Universumstrasse macht das.Das Gummiüberziehen mit dem Mund wird heutzutage gar nicht mehr praktiziert ... sehr schade

Bei Booksusi brauchen die Chicas nur die ersten Bilder auszutauschen und Namen, dann fallen sie nicht so direkt auf. Erst beim "vergrößern" (= klicken auf den ersten Bildern) und vergleichen .... irgendwie clever gemacht.Ein und die gleiche dame ...
![]()

"Angelique, guten Tag, meine Herren!"Angelique"wieder da ...
Eine gute Trademark ist viel wert!
Solange sie keine Jahreszahl dazuschreibt ist es doch in Ordnung.Komischerweise steht im Text unter anderem:
ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR WÜNSCH ICH DIR