Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Die Damen hat doch eh zwei gleiche Inserate geschaltet, das eine kommt mir schon recht lange bekannt vor

Das Preis wäre für mich in Ordnung wenn es sich dabei um Full Service, ohne Aufpreise handelt und der Service stimmt.... ich bezweifle es jedoch und hab sie deswegen auch nicht auf der Wunschliste.
was ist den .. mit Bällen ... gemeint?
rauschzustand verstehe ich , aber mit bällen?
oder anderem zubehör?

.. ich akzeptiere keine Personen im Rauschzustand, mit Bällen oder anderem Zubehör

Das ist die @Mitglied #562395 .
Es gibt über sie mehrere Threads im SM-Bereich (Miss Butterfly-Darkest Dreams oder eben Samantha Fox mit ein, zwei oder drei x).
Servicepost:

Ich könnte diese Dame empfehlen. Man sollte sie aber immer nur für 30 Minuten buchen. Vielleicht verrechnet sie sich ja auch noch bei den Nebenkosten.

Auch ihre Rechtschreibung ist interessant, metien (sie meint Mädchen) habe ich noch nie gesehen...

Ich könnte diese Dame empfehlen. Man sollte sie aber immer nur für 30 Minuten buchen. Vielleicht verrechnet sie sich ja auch noch bei den Nebenkosten.

Auch ihre Rechtschreibung ist interessant, metien (sie meint Mädchen) habe ich noch nie gesehen...
Schreiben so vom Hörensagen... :cool:

1. Ist sie nicht die Erste und schon gar nicht die Einzige die diese Preise aufruft. Gerade heute mit einer anderen von BS geschrieben die genau die gleichen Vorstellungen hat bzw. 200 inkl Anal für 30 min.

2. Ist die Cosmyna

Eben recherchiert, eine "sprengt" schon die Zahlvorstellung mit 30 Minuten, die heißt Cosmyna und verlangt folgendes:
bis 30 Minuten€ 150,-
bis 1 Stunde€ 200,-
bis Ganze Nacht€ 1500,-
Sie wartet auf großzügige Herrn, erwähnt sie ja selbst auf dieser Seite. Und was ist schon bei ihr eine "hochwertige Massage"? Mit Elektroschocker oder was? Nicht mit mir, wobei ich nicht mal weiß, ob sie die gute Leistung erbringt.
Anbei zwei Fotos, falls Name wieder mal getauscht wird (wie bei anderen ebenso)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und heute wieder eine Neue entdeckt...
180€/ 30 min .
😂

So sie sich nicht verrechnet hat (die zweite halbe Stunde ist ja fast gratis), ist sie schon wieder günstig. Man müsste halt auch die Liste der Nebenkosten kennen...

wenn du immer zur gleichen seit jahren gehst ... dann ist alles klar

oder du bist do gut ..wer weiss
Das hat mit so gut nichts zu tun, und zur gleichen geh ich auch nicht :kopfklatsch:
Aber sorry jetzt was ich zu dir meine, nämlich so wie es aussieht kannst du nur raunzen und das sieht man an deine letzten beiden beiträge - wenn man sich 1 stunde nicht leisten kann für einen HB dann geh in ein LH für 100 die halbe ... gibt's doch noch :undweg:

Das hat mit so gut nichts zu tun, und zur gleichen geh ich auch nicht :kopfklatsch:
Aber sorry jetzt was ich zu dir meine, nämlich so wie es aussieht kannst du nur raunzen und das sieht man an deine letzten beiden beiträge - wenn man sich 1 stunde nicht leisten kann für einen HB dann geh in ein LH für 100 die halbe ... gibt's doch noch :undweg:

von dem hab ich ja geschrieben du einspänner !!

das ie originalen angemeldeten und steuerzahlenden puffs billiger als die ganzen

unbekannten überteuerten WPG nutten sind !!

fast alle puffs sind günstiger und "sicherer" als diese

schatzi .. wann da .ladys

Zurück
Oben