- Reaktionen
- 5.054
Scheidet aus, da keine ZK´s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon mal das Vergnügen vor 2 Jahren. Ist ziemlich Crazy die Dame. Die Fotos sind sehr gut nachbearbeitet. Wechselt auch öfters den Namen. Für mich keine Wiederholung.
Das ist die @Mitglied #562395 .Und hier die Samantha Foxx, die 200460 verlangt....
Scheidet aus, da keine ZK´s
was ist den .. mit Bällen ... gemeint?Die Damen hat doch eh zwei gleiche Inserate geschaltet, das eine kommt mir schon recht lange bekannt vor
Cosmy - reise einfach, ich liebe Zungen - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren - BookSusi
Cosmy - reise einfach, ich liebe Zungen - Wien - 1160 - Anal mit Schutz, Anal Natur, Blasen ohne Gummi, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, Gruppensex, High Heels, Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren, Fetisch, Entspannungs...booksusi.com
Das Preis wäre für mich in Ordnung wenn es sich dabei um Full Service, ohne Aufpreise handelt und der Service stimmt.... ich bezweifle es jedoch und hab sie deswegen auch nicht auf der Wunschliste.
Servicepost:Das ist die @Mitglied #562395 .
Es gibt über sie mehrere Threads im SM-Bereich (Miss Butterfly-Darkest Dreams oder eben Samantha Fox mit ein, zwei oder drei x).
Schreiben so vom Hörensagen...![]()
Aylin
Hallo meine name ist Aylin ich bin 34 jahre ich bin sehr geile metien kommstndu tu mir und wirst du die momente mit mir...booksusi.com
Ich könnte diese Dame empfehlen. Man sollte sie aber immer nur für 30 Minuten buchen. Vielleicht verrechnet sie sich ja auch noch bei den Nebenkosten.
Auch ihre Rechtschreibung ist interessant, metien (sie meint Mädchen) habe ich noch nie gesehen...
1. Ist sie nicht die Erste und schon gar nicht die Einzige die diese Preise aufruft. Gerade heute mit einer anderen von BS geschrieben die genau die gleichen Vorstellungen hat bzw. 200 inkl Anal für 30 min.
2. Ist die Cosmyna
Eben recherchiert, eine "sprengt" schon die Zahlvorstellung mit 30 Minuten, die heißt Cosmyna und verlangt folgendes:
Sie wartet auf großzügige Herrn, erwähnt sie ja selbst auf dieser Seite. Und was ist schon bei ihr eine "hochwertige Massage"? Mit Elektroschocker oder was? Nicht mit mir, wobei ich nicht mal weiß, ob sie die gute Leistung erbringt.
bis 30 Minuten € 150,- bis 1 Stunde € 200,- bis Ganze Nacht € 1500,-
Anbei zwei Fotos, falls Name wieder mal getauscht wird (wie bei anderen ebenso)
![]()
![]()
Da geh ich nicht hin....Und heute wieder eine Neue entdeckt...
180€/ 30 min .
![]()
Wer?Und heute wieder eine Neue entdeckt...
180€/ 30 min .
![]()
So sie sich nicht verrechnet hat (die zweite halbe Stunde ist ja fast gratis), ist sie schon wieder günstig. Man müsste halt auch die Liste der Nebenkosten kennen...Andra - Dreier möglich !! Party girl ️ - Innsbruck - Brustbesamung, Deep Throat - BookSusi
Andra - Dreier möglich !! Party girl ️ - Innsbruck - 6020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Gruppensex, Ballbusting, Brustwarzentortur, Fetisch, Spanking, Trampling, Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage, Party Girl -...booksusi.com
Auch eine Möglichkeit. Kannst ja sagen, ich komme erst um halb!Ich nehm nur die zweite halbe Stunde![]()
Ich habe jetzt nachgefragt. Nix Inflation. Der Preis is für 2 Mädchen und damit schon wieder ziemlich günstigSo sie sich nicht verrechnet hat (die zweite halbe Stunde ist ja fast gratis), ist sie schon wieder günstig. Man müsste halt auch die Liste der Nebenkosten kennen...
Ich habe jetzt nachgefragt. Nix Inflation. Der Preis is für 2 Mädchen und damit schon wieder ziemlich günstig
wenn du immer zur gleichen seit jahren gehst ... dann ist alles klarAlso bei BookSusi und Leswing hab ich für NF noch nie aufpreis bezahlt - auch nicht in letzter zeit ...
Das hat mit so gut nichts zu tun, und zur gleichen geh ich auch nichtwenn du immer zur gleichen seit jahren gehst ... dann ist alles klar
oder du bist do gut ..wer weiss

Das hat mit so gut nichts zu tun, und zur gleichen geh ich auch nicht
Aber sorry jetzt was ich zu dir meine, nämlich so wie es aussieht kannst du nur raunzen und das sieht man an deine letzten beiden beiträge - wenn man sich 1 stunde nicht leisten kann für einen HB dann geh in ein LH für 100 die halbe ... gibt's doch noch![]()