- Reaktionen
- 2.812
Also auf nach St.Valentin Jungs 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommen ja wieder.Also auf nach St.Valentin Jungs![]()
Hat er doch!
Ein jeder schreibt halt nicht so Märchen!
Naja....dann sollte man bei dem Märchen halt nicht nur darauf bedacht sein sich selbst als strahlenden Helden darzustellen um seine Unsicherheiten und Selbstzweifel zu kaschieren......also rein hypothetisch natürlich...Für manche ist Märchen zu schreiben, die einzige Art sich mitzuteilen und auch ein Versuch Achtung zu ernten
Naja....dann sollte man bei dem Märchen halt nicht nur darauf bedacht sein sich selbst als strahlenden Helden darzustellen um seine Unsicherheiten und Selbstzweifel zu kaschieren......also rein hypothetisch natürlich...![]()
Also auf nach St.Valentin Jungs![]()
Der kürzerste mögliche Beitrag. Da braucht man schon eine Luppe, beim Zitieren

Vielleicht wollte er auch nur wieder sagen, dass Russian Angel
Laut Profil heute in Wien ist und das aus aktuellem Anlass wieder gelöscht
Der kürzerste mögliche Beitrag. Da braucht man schon eine Luppe, beim Zitieren![]()
Good point!Vielleicht wollte er auch nur wieder sagen, dass Russian Angel Laut Profil heute in Wien ist

Good point!![]()
Für manche ist Märchen zu schreiben, die einzige Art sich mitzuteilen und auch ein Versuch Achtung zu ernten
![]()
Und dein Geschwätz in allen Threads hier scheint auch deine einzige Art zu sein dich mitzuteilen....

Er hat recht....Schwanger? Wie kommst du da drauf?
Es ist ein öffentliches Forum, in welchem jeder schreiben kann. Aber woher nehmt ihr (du und eine handvoll deiner Altersgenossen) euch das Recht ständig offtopic zu schreiben? Alleine was in diesem Thread aufgeführt wurde ist eine Frechheit; mehrmals musste ein Admin eurer Geschwätz löschen und unterbinden, so wie ich auch in anderen Threads! Wenn hier 5 andere User auch so agieren würden wie ihr, dann wäre das Forum unlesbar!b Und nein, ich verfolge dich nicht, es fällt nur auf, wenn eine handvoll Typen in jedem Thread herumquatschen.Wenn du lesen könntest - “in allen Threads” - dann würdest du aber auch bemerken, dass ich Erfahrungsberichte schreibe - im Gegensatz zu dir. Du suchst anscheinend immer Dinge, wo du meckern kannst. Ja wenn’s dich glücklich macht! Have fun
Außerdem verfolgst du mich, weil du “so” genau darüber informiert bist, was ich tue?
Schau - wie ich dir schon öfter gesagt hab - ich lass mich nicht auf dein minderes Niveau herab! Wünsch dir noch einen schönen Tag![]()
das bezweifle ich - qedEs ist ein öffentliches Forum, in welchem jeder schreiben kann

Er hat recht....![]()
Vielleicht wollte er auch nur wieder sagen, dass Russian Angel
Laut Profil heute in Wien ist und das aus aktuellem Anlass wieder gelöscht
Nur zur Zeit ist diese Werbung sicher nicht angebracht.