- Reaktionen
- 10.274
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer diese Spielverderber...das wissen wir ja eh...Konnte sich nicht entscheiden was sie angegeben soll![]()
Konnte sich nicht entscheiden was sie angegeben soll![]()
Zum Glück kein A-D Busen.Wenn Sie dann nicht über 30 Jahre ist, ist es dann e schon ok![]()
Sie hat die Notbremse gezogen, weil sie sich nicht in dich verknallen will.
Ob das wirklich mit ihrem Orgassmus zu tun hat... glaube ich gar nicht.
ach was, denk ich nicht.
denke einfach das sowas wie ein orgasmus für die mädchen etwas persönliches ist. so wie für manche eben küssen und das wollen sie halt nicht.
Dabei bin ich mir sicher, dass die meisten einen Freund haben. Aber der ist weit weg unten in Rumänien.
Echt jetzt, die werden doch auch alle nur von ihren Freund,
Cousin, Manager, BMW-Chaffeur verarscht!
Haha.... Ja sicher werden die verarscht.
Aber die wenigsten checken es.
Inserat geändert - residiert jetzt in der Kaunitzg. Studio laut persönlicher Info von ihr neu renoviert und mit Dusche im Zimmer.

Ja vor allem neueinsteigerinnen, die vlt auch noch schlechte Deutsch oder Englisch Kenntnisse haben, werden oft nach Strich und Faden verarscht, zumindest versuchen es viele. Das geht ja schon bei der Wohnungssuche los, wenn ihnen komplett überteuerte Appartements vermittelt werden. Von den diversen "Managern" die sich anbieten um für die Mädchen mit Kunden zu texten oder "Marketing" machen ganz zu schweigen.
Was man dazu auch sagen sollte den Mädel werden auch alle Dokumente genommen und Sie müssen einfach funktionieren.
Ja wobei da sprechen wir dann schon eher von der illegalen Prostitution.
Und kannst Du es wirklich unterscheiden?
Bei vielen fällen fällt es Dir gar nicht auf.
Ja wobei da sprechen wir dann schon eher von der illegalen Prostitution.
Mädels die weder deutsch noch englisch können, ... das (macht) keinen spaß ..., wenn man sich gar nicht unterhalten kann.
Ui, da muss ich ja um mein Image besorgt sein ...... die sich anbieten um für die Mädchen mit Kunden zu texten oder "Marketing" machen ...
Zwangsprostitution.eigentlich von organisierter Kriminalität bzw Menschenhandel.